Schwangerschaft

Meine Schwangerschaften habe ich geliebt und genossen, die Geburten fand ich kraftvoll und ganz besonders.

Als Doula und auch als Mütterpflegerin liegen mir werdende Mamas sehr am Herzen und ich möchte auf dieser Seite empfehlen und weitergeben, was mir geholfen hat.

****

Ätherische Öle
Während der Schwangerschaft oder der Geburt – für die Pflege, fürs Wohlbefinden, zur Heilung und Unterstützung – für Mama und Baby und die ganze Familie empfehle ich die ätherischen Öle von YoungLiving. Schreib‘ mir, wenn du Fragen hast oder bestelle ganz einfach über meinen Link.

Energie Kugeln
Während des Stillens und im Wochenbett fehlt manchmal die Zeit oder Kraft für eine richtige Mahlzeit. Als kleinen gesunden Snack zwischendurch empfehle ich die Stillkugeln. Auch dieses Rezept habe ich bereits mehrmals ausprobiert und verschenkt.

Die friedliche Geburt
Ich habe Kristin persönlich kennengelernt und bin einfach so begeistert – von ihrer Stimme, von ihren Ideen und von dem Material, was sie Frauen zur Verfügung stellt, um eine wunderschöne Schwangerschaft und eine friedliche Geburt zu erleben.
Das mentale Training, die Audio-Dateien und der Podcast kann so viel für eine angenehme Zeit – vor und nach der Geburt – beitragen.

Buchtipps

Die Schwangerschaft für Geschwister

Die selbstbestimmte Geburt

Geburt und Stillen

Das Geheimnis einer schönen Geburt

Jede Geburt ist einzigartig

Das Stillbuch

Das Geheimnis glücklicher Babys

Das Geheimnis ausgeglichener Mütter

Der Eltern Kompass

Babys erstes Jahr

Meine Geburtsberichte

Kind 1

Kind 2

Kind 3

Artikel enthält Werbelinks