Ilvie Little

15. Dezember 2021

Verlosung
Wer meinen Blog regelmäßig liest, kennt Ilvie Little , die unerschrockene Seefahrerin, schon. Im April gab es dazu eine Verlosung. In Band 1 verlässt sie aus Neugier das Elfenland, um zu entdecken, was es noch alles auf der Welt zu sehen gibt. Eine aufregende Seefahrt beginnt für sie und ihre Freundinnen Amelie und Leonie.

Jetzt gibt es Band 2 !

Die Mädels steuern auf eine Insel zu. Gemeinsam mit Carlos, dem Schiffskoch, Theo dem Affen und Sammy dem Schiffshund, müssen sie spannende Abenteuer erleben und dürfen die weite Welt kennenlernen! Ich verrate euch schon, dass sie auch Piraten treffen und einen Schatz suchen müssen! Keine Angst, wer Band 1 nicht kennt: Band 2 beginnt mit einem „Was bisher geschah..“

Die Autorin Susanne Stemmer hat sich die Vielfalt besonders aufs Herz gelegt. Mädels können genau so Heldinnen sein, wie Jungs. Es ist egal, welche Haarfarbe oder Hautfarbe du hast! Egal, wie gut, stark oder beliebt du bist. Auch ein bißchen Angst oder ein abgeklebtes Auge hindern dich nicht daran, ein Abenteuer zu erleben!

So stark! Und schade, dass man das in diesen Tagen noch besonders betonen muss. Sollte das nicht längst total normal sein?
Wir brauchen solche Bücher, damit unsere Kinder die Grenzen aus unseren Köpfen nicht übernehmen.

Gehörst du schon zur Ilvie-Crew?

Abgesehen von der spannenden und herzerwärmenden Story sind die Bilder in dem Buch der Hammer! Bunt und groß, als wäre man direkt mitten im Abenteuer von Ilvie!

Ein Band 2 von „Ilvie Little“ möchte gern noch unter eurem Weihnachtsbaum liegen!

Damit das ganz schnell klappt, endet die Verlosung am Sonntag Abend, 19. Dezember, 21:00 Uhr! Nur Kommentare unter diesem Beitrag werden gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.

Viel Erfolg allen mutigen Abenteurern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert