Hallo 2019! Hallo Januar!

01. Januar 2019

Mit der 15köpfigen Großfamilie sind wir sehr gut im Jahr 2019 angekommen. Über die freien Tage freuen wir uns jetzt sehr und ich werde nach diesem Eintrag auch wieder in den leeren Raum „zwischen den Jahren“ eintauchen. Ich habe noch überhaupt keine Lust auf Pläne und Termine und Daten und Wochenvorschau. Vielleicht gehe ich jetzt einfach mit einem Buch in die Badewanne.

Im Januar werde ich…

… ankommen.
… mich nicht stressen lassen.
… in Ruhe die Weihnachtsdeko wegräumen.
… Weihnachtsgeschenke bewundern.
… dem Winter Zeit geben.
… wieder Sport mit DVD machen.
… „WMDEDGT?“ auf dem Blog einführen.
… auf Schnee warten.
… neue Termine in den Kalender schreiben.
… uns auf die Schule vorbereiten.
… Gemütlichkeit verbreiten.
… an viele Geburtstage denken.
… mich mit Freundinnen treffen.
… Geschenke aus Kalifornien bekommen und nach Kalifornien schicken.
… Jaris 2. Geburtstag feiern.
… neue MOPS-Treffen planen.
… Elterngespräche in der Schule haben.
… bestimmt Tulpen kaufen.
… Kuchen backen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.