Fröhliche Weihnachten!

Meine lieben Blog-Leser!

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest – sei es mit Familie, mit Freunden, mit Kollegen, mit Patienten, mit Fremden oder allein.

Genießt die Lichter drinnen und draussen, den Duft von Keksen, Räucherkerzen, Stollen, Weihnachtsgans, Wein, Tannengrün und Mandeln! Erfreut euch an schönen Geschenken,
lest ein Buch, spielt mit den Kindern, lacht zusammen und seid fröhlich!

Vielleicht findet ihr für euch heraus, was dieser Satz aus der Weihnachtsgeschichte für euch bedeuten könnte:

„Da trat der Engel des Herrn zu ihnen, und die Herrlichkeit des Herrn umstrahlte sie, und sie fürchteten sich sehr. Aber der Engel sagte zu ihnen: »Habt keine Angst! Ich habe eine große Freudenbotschaft für euch und für das ganze Volk.“

 

Fröhliche Weihnachten!

 

Weihnachsbrüder

2012 und 2013

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.