12 von 12 im Oktober

Heute ist der 12. Oktober.
Fast hätte ich heute gestreikt, weil ich einfach keine Lust hatte. Aber weil ich euch unbedingt schöne Fotos vom Wochenende zeigen wollte, habe ich dann doch 6 Fotos von den letzten Tagen und 6 Fotos von heute ausgesucht.

Das Wochenende war ein wunderbares Mädels-Wochenende im Spreewald, mit allem, was dazu gehört. Damit meine ich sowas wie Nagellack und Gesichtsmasken, Kaffee und Wein, zu viert in einem Zimmer schlafen, Fahrradtour und ein platter Reifen, Sonne und blauer Himmel, Deko und Schokolade, Therme und Dampfbad.

Weil mein Alltag leider keine Rücksicht auf mich nimmt und mir nach so einem Wochenende keinen sanften Einstieg gönnen möchte, könnte ich gerade wieder ein Entspannungs-Urlaub gebrauchen. Mein Mann ist bis Donnerstag außer Haus, beide Kinder sind nicht im Kindergarten und husten, wie sie es in jedem Jahr tun, mein Rücken ist verspannt und ich komme zu nix.

In den letzten Minuten in der Therme sagte meine Schwester:
„Ich möchte noch ein Viertelstunde ins Spaßbad, Ruhe hab ich zuhause genug.“
Meine Antwort war:
„Ich möchte noch eine Viertelstunde in den Ruheraum, Spaß hab ich zuhause genug.“

 

1. Wunderschöner Spreewald

1

 

2. Goldener Herbst

2

 

3. Zu viert unterwegs

3

 

4. Kirche im Spreewald

21907754710_b79e13d8a5_o

 

5. Mädelsabend

4

 

6. Natur-Deko

5

 

7. Sonne im Garten

6

 

8. Kleines Helferlein

7

 

9. Ein neuer Spielplatz

8

 

10. Ernte aus Äpfeln und Wein 

11

 

12. Und bei uns so:

12

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.