Meienburger Knabberkiste

Immer mal wieder bewerbe ich mich hier oder hier für Produkttests. Ich bekomme Anfragen, wenn mein Profil zum Produkt passt. Und immer mal wieder bin ich eine von 100 oder 1000, die testen darf. Oft geht es dabei eigentlich um die Verbreitung neuer Produkte, die bereits auf dem Markt sind.

Ende August wurde ich gefragt, ob ich mich für eine Meienburger Knabberkiste bewerben möchte.
„Meienburg“ sagte mir gar nichts und „Knabberkiste“ hörte sich so nach dieser Fischli/Bretzel/Salzstangen-Box an. Weil wir oft Gäste haben und meine Jungs das Salzgebäck mögen, bewarb ich mich.

Am 8. September bekam ich eine Mail:

„Herzlichen Glückwunsch,

wir haben eine Meienburg Knabberbox für Dich reserviert und freuen uns, dass Du auf Deinem Blog über die feine Auswahl der Geniesser Manufaktur Meienburg aus Friesland berichten möchtest.“

Hörte sich nicht mehr so nach einer Brezel-Box von Aldi an, aber ich hatte trotzdem keine Ahnung.
Als der Postmann dann das Paket brachte und ich die Box öffnete, war das mehr als eine Überraschung für mich!

21561154792_4a2f4bbb8e_o

So eine volle Kiste war das!
Diese Marke war mir tatsächlich noch nie vorher bewusst aufgefallen.
Bei meiner Schwester in Dresden habe ich vor zwei Wochen in einem Edeka-Markt Regale mit Meienburger Produkten gefunden – vielleicht nur, weil ich sie gerade zuhause testen durfte.

Ich wühlte in der Kiste und sah mir meine Schätze an.
Das waren keine Salzstangen oder Cracker…
Da war Holländisch Nougat, Chia Samen, Cranberrys, Blaubeeren mit Cashew-Kernen… das Beste von allem!

 

Zuerst öffneten wir das Holländisch Nougat.

21105114213_2d066bb316_o

Wir hatten gerade Besuch und teilten die ersten Stücke.
Diese Süßigkeit gönnen wir uns nicht so oft, umso besser schmeckte es!

2015-10-08 10.35.09

Einige Packungen, wie die Cashew-Blaubeer-Mischung, waren sofort leer.

21700065526_cc534d0bdf_o

Genauso die Schoko-Erdnuss-Berge, die gebrannten Mandeln oder die Reis-Cracker.
Die Cranberries waren perfekt, nicht sauer und nicht trocken.

21538303018_b4620e601b_o

Ich verschenkte und verteilte kleine Päckchen mit dem Namen „Denker-Mix“ oder „Schul-Power“.

21539287299_9c100439b1_o

Die Chia-Samen und das Sportler-Müsli haben wir noch aufgehoben.

21538177130_0a7982f809_o

Ich habe euch ja immer wieder aus Amerika vorgejammert, wie sehr ich die guten deutschen Nuss-Mischungen vermisse. Und genau das alles war in der Kiste. Es war so frisch und lecker!

21162639589_9858c38704_o

Die Geniesser Manufaktur bietet noch viel mehr Produkte an!
Seht euch doch auf der Homepage oder bei Edeka mal um!
Schoko-Kürbiskerne.
Scharfer Asia-Mix.
Ingwer-Kuchen.
Getrocknete Ananas.

Vielen Dank, dass ich eine Kiste bekommen habe!
Wenn ich mal Appetit auf gesunde, leckere Snacks habe, weiß ich jetzt genau, wonach ich suchen muss!



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.