12 von 12 im Mai

Wir hatten einen tollen Tag!
Ohne viel zu sagen, lasse ich mal die Fotos für sich sprechen.

 

1. Dass auch immer so viele Aufgaben auf dem Weg zur Kaffeemaschine auf mich warten…

1

 

2. Es war so warm heute!
Schon während ich im Bad bin, sehe ich die Kinder im Garten spielen.

(siehe Punkt 10)

2

 

3. Es gibt sooo viele Bücher neben meinem Bett.
Wann soll ich die bitte lesen??

3

 

4. Mein Beetchen ist zur Zeit irgendwie der ordenlichste und schönste Teil im Garten.

4

 

5. Zusammen mit den Jungs kümmere ich mich um die Pflanzen.

5

 

6. Wir entdecken die ersten Erdbeeren in unserem Hochbeet.
Große Freude!

6

 

7. Ich teste für euch gerade eine Online-Bücherei.
Heute habe ich da ein paar Bücher entdeckt, die gerade auf meiner „Lese-Liste“ stehen (siehe Punkt 3) und hab mich ganz neu in das „andere Lesen“ verliebt.

7

 

8. Weil wir für den Nachmittag Freunde eingeladen haben, backe ich neue Schokoladenkekse. Sind auf Anhieb Lieblingskekse geworden!

8

 

9. Und damit wir mit den Freunden Amerika-Fotos ansehen können, bereiten wir die Bilder-Show vor.

9

 

10. Weil wir eine Auffahrt bauen möchten und ein Schwager gerade Sand loswerden wollte, haben wir zur Zeit Sandberge im Garten. Die acht Kinder waren heute so glücklich! Überhaupt spielen meine Jungs seitdem so entspannt und zufrieden wie lange nicht im Garten. Dazu noch die Wärme…. traumhaft.

10

 

11. Emilian hat seine Spardose in Duplo eingemauert…

11

 

12. Weil der Tag so schön war, gibt es einen Familien-Film für den Abend!

12

 

Heute war ich scheinbar schnell und bin schon Nummer 110 auf Caros Liste.

Ich wünsche euch ein sonniges Hinmelfahrts-Wochenende!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.