12 von 12 im Februar

Wie schön die Sonne heute in Berlin schien!
Ich muss unbedingt Fenster putzen!

1. Seit gestern quält mich eine Blasenentzündung. Es wird schlimmer, statt besser und ich verabrede für morgen einen Arzttermin. Sehr unangenehm ist das!

2. Mein Sohn hat sich ein Gartenfoto gewünscht – immer am gleichen Tag eines Monats. Da es der 12. geworden ist, könnte es sein, dass ihr dieses Foto öfter sehen werdet 🙂 Ich versuche, auch ungefähr eine ähnliche Uhrzeit zu treffen, damit wir sehen können, wie es erst heller und dann wieder dunkler wird. Ich glaube, mein Sohn möchte einen Kalender für 2020 mit den Fotos gestalten. Ich bin gespannt!

3. In der Küche freue ich mich über eine Karte und Blumen, die eine Freundin zu unserer Rückkehr aus Kenia abgestellt hat.

4. Ich bringe die Großen zur Schule und fahre zum Frühstück zu meiner Mama, um Geschenke aus Kenia zu bringen und einfach ein bißchen zu quatschen.

5. In der letzten Woche haben die Jungs mit Opa eine sehr coole Murmelbahn gebaut. Jari zeigt sie mir.

6. Seht ihr das? Es geht los, es wird grün und schön!

7. Oh ja, bitte mehr davon!

8. Wir schauen uns Orchester-Proben von „Nola Note“ bei youtube an. (Werbelink) Meine Kinder LIEBEN die CD und sogar der Kleinste summt schon mit.

9. Ich hänge mit Schmerzen auf der Couch rum. Papa und der Große üben ihre Instrumente und ich freue mich sehr, wie schön die beiden anderen spielen.

10. Als die Kinder im Bett sind, nehme ich in ihrem Namen an verschiedenen Verlosungen teil. Ein monatlicher Spaß. Sie würden so gern gewinnen!

11. Und jetzt werde ich entweder die „Hebammenkunde“ für meine Abschluss-Arbeit aufklappen – oder mich anderen Lieblingsbüchern widmen.

12. Und dann könnt ihr euch auf einen Blog-Eintrag freuen, der passend am 14. Februar veröffentlicht wird! Seid gespannt!

Wenn ihr Lust auf mehr „12 von 12“ Einträge habt, bitte hier entlang.

Und noch mehr von mir gibt’s hier:

2018

2017

2016

2015

2014

2013

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.