12 von 12 im Februar

Der Tag heute war viel besser, als der Tag gestern. Meine Söhne sagten mir mehrmals, dass ich die beste Mama der Welt sei. Und ich hab‘ sie nicht danach gefragt… Danke für alle eure Kommentare und Ermutigungen auf Facebook!

Ich habe irgendwie mehrmals zwischendurch vergessen, dass heute der 12. ist. Aber es gibt schöne Fotos. In den letzten 2 Jahren (2013 und 2014) gab es Fotos vom Geburtstag der Ur-Omi und ihrem traditionellen chinesischen Essen. Liebe Grüße zum 85. Geburtstag, Omi!
(Es ist jedesmal schön, Fotos vom selben Tag vor einem oder zwei Jahren anzusehen!)

 

1. Die Kinder lieben es, wenn ich ihnen einen Snack für den Morgen hinstelle. Heute war es Popcorn. Hätte ich mir denken können, dass das nicht so die beste Idee war… Der Staubsauger hat mir dann geholfen.

 

1

 

2. Zwei Skype-Dates hatten wir.

2

 

3. Die Kinder lieben ihre neuen Klamotten. Old Navy!

3

 

4. Und die Schuhe!

4

 

5. Wir haben leckere Kekse von Frau Frische Brise gebacken.

5

 

6. Mit einer Freundin habe ich mich auf einem Spielplatz getroffen, den es erst 8 Monate gibt.
So ein schöner Spielplatz! Oben über der Stadt. Und der Sonnenuntergang..

6

 

7. Die Spielplätze haben hier oft „Lern-Elemente“, wie Klangstäbe, Rechenschieber, Uhren, Notenlinien…
Diese Karte fand ich interessant.

7

 

8. Der Ausblick

8

 

9. Emilian brauchte eine Weile, aber dann traute er sich durch diese Rutsche.

9

 

10. Und dann ging’s los…

10

 

11. Das werde ich in Berlin so vermissen.

11

 

12. Und die liebe Corinna wartet jetzt noch auf mich…
Ich liebe dieses Workout! Genau das Richtige.
Ich habe Muskelkater und finde meine Beine wieder schön, aber ich habe dabei nicht das Gefühl, zusammenzubrechen.

12

 

Das war unser 12. Februar.
Bei Caro auf der Liste bin ich Nummer 218.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.