Wunschbiber

23. November 2020

Werbung
An alle von euch, die schon lange im Kopf oder im Katalog oder im Internet oder im Laden um die Ecke Geschenk-Ideen gesammelt haben und jetzt irgendwie versuchen, die Wünsche an die Verwandtschaft zu verteilen:

Ich habe da einen guten Tipp für dich: Wunschbiber

Das ist ein Wunschzettel, die Wunschliste online, für Weihnachtsgeschenke, für Geburtstagslisten oder für alle sonstigen Anlässe.

Ähnlich wie bei großen Online-Warenhäusern kannst du Links speichern und teilen. Aber auch kleine Händler können verlinkt werden und vor allem gibt es keine verführerische Werbung oder Empfehlungen, sondern einfach nur die Produkte, die du ausgewählt hast.
Du kannst hinzufügen, welche Produkte besonders gewünscht werden oder du kannst die reservieren, die du verschenken möchtest.

Wunschbiber ist kostenlos, es kann von mehreren Geräten genutzt werden und keine Registrierung ist notwendig. Die Nutzung ist einfach und gut erklärt.

Wunschbiber als App nutzen: https://www.wunschbiber.de/wunschzettel-app/
Wunschliste online erstellen: https://www.wunschbiber.de/wunschliste-online-erstellen/
Wunschliste für Weihnachten erstellen: https://www.wunschbiber.de/wunschliste-fuer-weihnachten/

Noch rechtzeitig vor Weihnachten oder schon für den nächsten Geburtstag kannst du alle deine Wunschlisten erstellen, mit deinen Freunden teilen und die Ideen sind dort sicher aufgehoben.

Probiere es doch gleich mal aus!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.