World Smile Day

Welt-Lach-Tag!
Welt-Lach-Tag hört sich nicht so gut an, wie World Smile Day…

Der „Weltlachtag“ ist im Mai – heute ist der „World Smile Day“!

Ich lache gerne! Ich kann über Filme lachen, ohne aufzuhören, wenn die lustige Stelle längst vorbei ist. Ich lache über Wort-Spiele, über Reime von Bodo Wartke, über Comedians, über Mario Barth!
Ich lache über den Humor meines Mannes, der seit Jahren immer wieder brenzlige Situationen rettet. Ich lache über Kindersprüche oder über das Verhalten meiner Kinder. Ich lache, wenn ich mich an Situationen erinnere, die ich mit meinen Geschwistern erlebt habe. Auch lange danach kann ich laut loslachen, wenn mir irgendsowas einfällt! Ich mag es, zu lachen und lachen zu dürfen. Ich lache gern mit anderen zusammen und es gibt gewisse kleine Situationen oder Filme oder Lieder oder Witze, über die ich im-mer-wie-der lachen kann!

Zum „Tag des Lachens“ möchte ich euch anstecken und euch ein paar Filmchen zeigen, über die ich lachen muss. Viel Spaß!

Der Klassiker aus dem Jahr 2007, wer kennt das noch nicht?

 

Auch eins meiner Lieblings-Kinder-Filme.
Ein verzweifelter Junge versucht ernst, seinem Papa zu sagen, dass der kleine Bruder an der Lippe blutet…

http://www.youtube.com/watch?v=-fVDGu82FeQ

 

„War ich das? Habe ich eben gesungen?“

http://www.youtube.com/watch?v=bbRVMua0HUc

 

Lachen IST ansteckend!

 

Ein kleiner Versprecher bei einer Hochzeit.. und die Braut lacht.

 

Rene Marik und seine Puppen

http://www.youtube.com/watch?v=JEnLpc21-lQ

 

Falsch verstandene Liedtexte
(Die Lieder kann man dann nie wieder „normal“ hören)

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.