Wir sind noch da.

Eine aufregende Zeit liegt hinter uns!
Weihnachtstage, Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbesuche…

Weihnachtsbrüder

Wir haben mit unseren Familien gefeiert, die Jungs waren gut dabei, doch seit einigen Tagen sind sie krank – und es wird besser und wieder schlechter und wieder besser..

Schnupfnasen gibt es ja immer mal. Dann kam auch Husten. Der eine hustet schleimig, der andere trocken. Der eine erbricht vor lauter Schleim, der andere, weil der Husten so reizt. Die Waschmaschine weiß, wovon ich spreche…
Mehrmals waren wir beim Kinderarzt, bekamen Medizin, holten einen befreundeten HNO-Arzt zu uns nachhause.
Jetzt hat Emilian wahrscheinlich auch eine Mittelohrenentzündung.
Wir Eltern sind gesund, wir kommen auch zu genug Schlaf (und wenn nicht, ist es nicht die Schuld der Kinder) und eigentlich geht es uns gut, denn die Kinder sind trotz allem meist fröhlich.
Trotzdem wünsche ich mir und den Kindern, dass sie bald gesund werden,
dass wir keine Medikamente mehr brauchen, dass wir uns erholen können und gesund bleiben!

Zum Jahresende „schenkt“ wordpress uns Bloggern eine Statistik und die möchte ich euch natürlich auch zeigen:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 8.500 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 14 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

In 2012 gab es 83 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 161 Artikel. Es wurden 196 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 685 MB Bilder. Das entspricht etwa 4 Bildern pro Woche.

Mit 116 Besuchern war der 13. November der geschäftigste Tag des Jahres.
12 von 12 im November war der beliebteste Artikel an diesem Tag.

Die Besucher kamen aus insgesamt 28 Ländern!
Die meisten kamen aus: Deutschland, Vereinigte Staaten und Polen.

Vielen Dank!

Comments

  1. […] Erinnert ihr euch an unseren Weihnachts-Schnappschuß vom letzten Jahr? […]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.