Sommer-Verlosung

Verlosung ist beendet.
Der Gewinner ist benachrichtigt.
Vielen Dank!

(Werbung, Gewinnspiel)

Für eine Familie von euch gibt es in diesem Sommer eine besonders schöne Überraschung!


© 2018 Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved

In Sony Pictures Animations HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB begleitet ihr unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet…

Rechtzeitig zum Kinostart von Hotel Transsilvanien 3 am 16. Juli 2018 verlose ich ein Fan-Paket an einen von euch!
Und das wird in dem Paket sein:

* 2 Freikarten für den Kinofilm
* 1 Blobby Turnbeutel (siehe Bild)
* 1 Filmplakat


© 2018 Sony Pictures Animation Inc. All Rights Reserved

Und, super spezial:
* ein Monster-Schleim Experimentierkasten „Slime Factory“

Science4you

Jetzt wird’s richtig glitschig!
Handschuhe an und schon kann ein Slime-Experten klebrige Monster oder bunte Würmer zum Leben erwecken. Ob zähflüssige Substanzen, Knete oder Gummibälle – die Mischung macht’s!
Schritt für Schritt werden im farbig bebilderten Slime-Magazin 17 einzigartige Experimente beschrieben und gezeigt, wie man neue Substanzen entdeckt und ausprobiert – am besten gleich im Sprung-Wettbewerb!

Neben Spielfreude und Faszination für Experimente vermittelt Science4you praxisnah naturwissenschaftliche Inhalte und biologische Zusammenhänge. Die im Set beiliegenden und farbig bebilderten Science4you-Anleitungsmagazine unterstützen dabei mit spannenden Tricks, zahlreichen Rezepturen und lustigen Spielvorschlägen. Zudem wird jeweils der geschichtliche und wissenschaftliche Hintergrund zu den Experimenten altersgerecht erklärt.

Na, wer freut sich auf dieses Paket??

Um eure Namen in den Lostopf zu werfen, brauche ich nur einen einzigen Kommentar von euch. Schreibt mir unter diesen Beitrag, mit wem ihr zum neuen Monster-Film ins Kino gehen würdet!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 13.07.2018, 20:00 Uhr
Es werden nur Kommentare unter diesem Beitrag berücksichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Comments

  1. kerstin l. says:

    Mit meiner Tochter!

  2. Steff says:

    Mit meiner Tochter!

  3. Kathrin Franke says:

    mit meinem Sohnematz, der im August zur Schule kommt

  4. Nicole Fahnenstich says:

    Ich würde mit meinem Sohn den Film schauen. Wir haben beide Teile zusammen geschaut, also wird auch Teil 3 lachend miteinander geteilt.

  5. Victoria says:

    mit meinen süßen <3

  6. Frank Warnking says:

    mit meinem patenkind 🙂

  7. Sabine says:

    Ich würde meine drei Nichten mitnehmen, die sind ganz wild auf den Film

  8. Petra H says:

    mit meinem Monsterjäger-Enkel natürlich

  9. Melanie says:

    Auf jeden Fall mit meinem zwei Jungs, wir haben schon die Vorgänger zusammen geschaut!

  10. Anka says:

    mit meinem Neffen

  11. Sabrina says:

    Mit meinem Patenkind

  12. Christian says:

    Ich werde mit meinem Sonnenschein ( Tochter 13 Jahre alt ) gehen.

    Sie liebt Kinobesuche, da kommt der Gewinn sehr gelegen.

    Viele liebe Grüsse

  13. Martina says:

    mit meinem Freund

  14. Diana says:

    ich würde mit meiner Enkelin gehen

  15. Vanessa says:

    Mit mein Patenkind 🙂

  16. Esther says:

    mit meinem Sohn natürlich! =)

  17. Christie R. says:

    Natürlich mit meinen Töchtern!

  18. Rita says:

    Auf jeden Fall mit meiner Freundin Lisa.

  19. Britta says:

    Natürlich mit meiner großen Tochter Luisa!

  20. Nicole says:

    Auf jedem Fall wird dieses ein Familienfilm 🙂 Also mit meinem Mann und unseren 3 Kids

  21. Jenny W. says:

    Gerne würde ich den tollen Film mit meiner kleinsten Tochter Rachel sehen 🙂

    Wir lieben die ersten beiden Filme sooo sehr und freuen uns schon auf den neuen Film 🙂

    Viele Grüße,
    Jenny

  22. Talia says:

    Mit meinen Töchtern.Wir lieben diesen Film!

  23. Alisa S. says:

    Mit meinem Verlobten 🙂

  24. Daniela says:

    Ich würde mir den Film mit meinem Sohn anschauen 🙂

  25. michell says:

    Liebe Marit,

    da versuche ich doch mal mein Glück für dieses monstermäßige Paket. Ich würde natürlich mit meiner Familie ins Kino gehen 🙂

    Liebe Grüße

    Michell

  26. Kornelia Schmid says:

    Mit meinen Enkelinnen

  27. Rene Flammiger says:

    Ich würde natürlich unbedingt mit meiner kleinen Nichte in den Kinofilm gehen, sie freut sich schon lange drauf, seitdem sie den Trailer im Fernsehen gesehen hat.

  28. Petra K. says:

    Mit Tochter und Nichte.

  29. Sandra says:

    Mit meiner kleinen Schwester!
    Liebe Grüße

  30. Iris says:

    sehr sehr gerne mit meinem Enkel Carlo

  31. Michaela says:

    mit meinen geistig behinderten Sohn. Der ist zwar schon 28 aber lacht sich immer total her und das ist für alle anderen einfach super lustig!!! Schön, wenn man sich so freuen kann.

  32. Simone says:

    Mit meinem Sohn

  33. Michael Freyer says:

    mit unserem Achtjährigen

  34. Jürgen Heusser says:

    Da werden wir wieder mit Freunden ins Kino gehen. Einfach gut die Filme. Bin schon gespannt.

  35. Tom says:

    Mit meinem süßen Patenkind 🙂

  36. Tina says:

    mit meinem Schatz

  37. Reinhard says:

    Mit meinen 4 Enkeln

  38. Rebecca Laudenbach says:

    Natürlich mit meinem Sohn und seinem besten Freund…die zwei sind jetzt 6 und kennen sich 5 Jahre. Fast jedes Wochenende steigt eine Übernachtungsparty und da wäre doch ein Kinobesuch mit anschließend Pizzaessen perfekt.

  39. Karola Dahl says:

    Hallo,

    mit meinem Enkelkind am Wochenende – da hat man Frei-Zeit satt zum Geniessen auch von Kinofilmen.

  40. Jennifer says:

    Ich würde sehr gerne mit meiner Tochter ins Kino gehen. Sie liebt die Filme und ist schon ganz gespannt auf den dritten Teil. Sie würde sich sehr über den tollen Gewinn freuen.

    Danke für die tolle Verlosung <3

  41. Frank says:

    Mit meiner Schwiegermutter 😉

  42. Katzschi says:

    Mit meinen beiden älteren Töchtern

  43. Alexandra says:

    unbedingt mit meinem Mädel

  44. Joerg says:

    Mit meinen Kindern 🙂

  45. Ariana says:

    Mit meiner Tochter (6)

  46. Constantin says:

    Mit meinen Kindern, die beiden Vorgänger fanden sie schon sehr lustig

  47. Philipp D. says:

    Ich würde mir den Film mit meiner Freundin ansehen. 🙂

  48. gerlinde kaneberg says:

    mit meinem mann

  49. Katherina Goris says:

    Ich würde mit meinem Patensohn Mattis hingehen. Wir haben auch den ersten Teil zusammen gesehen und wirklich sehr gelacht…

  50. Roland says:

    mit meiner Frau ..soll auch mal was zu Lachen haben

  51. Dieter says:

    Mit meinem Bruder

  52. Christof says:

    mit meiner Nichte

  53. Wild Norbert says:

    mit meinen beiden Neffen

  54. Marga says:

    Den kuck ich mit meinem Patenkind

  55. Dani A.-D. says:

    Ich würde total gerne mit meinem kleinen Knuddelmonster Lean ins Kino.
    So ein Mutti-Sohn-Kinobesuch ist einfach immer was ganz besonderes.

  56. Thomas says:

    mit meiner kleinen Nichte.

  57. kathi says:

    Mit meinem Neffen natürlich

  58. Petra says:

    Mit meinem Sohn, er freut sich schon total auf den Film!

  59. Dominik says:

    Mein Neffe.
    Der freut sich schon.

  60. Sandra80 says:

    Liebend gerne gehe ich gemeinsam mit meinem Sohn ins Kino und wir freuen uns schon sehr auf den neuen Monster Film. Das wird ein gruselig, schleimiger Kinonachmittag <3

  61. Reinhard says:

    Mit meiner Freundin

  62. webbra says:

    Mit meinem Mann

  63. Gaby G. says:

    Ich würde mir den neuen Monster-Film sehr gerne mit meiner Tochter ansehen

  64. Jens W. Wölk says:

    Ich mit meiner frau

  65. Renate Busch says:

    Mit meinem Sohn Jörn.

  66. Marco Wolf says:

    Mit meinen beiden Nichten 🙂

  67. anni says:

    ich würde mir den neuen Monsterfilm mit meiner Nichte zusammen anschauen!

  68. Helge says:

    Mein Sohn ist verrückt in den schleimigen Klumpen und fiebert dem Kinostart entgegen wie der Dracula einem Blutcocktail.

  69. Chris says:

    Hallo ,

    die anderen beiden Teile auch schon gesehen. Waren richtig lustig. Und jetzt freue ich mich auf den dritten und werde ihn mir mit meinen Sohn ansehen. Wir fiebern schon seit der Ankündigung darauf…
    VG
    Chris

  70. Birgit says:

    Ich gehe mit meinen beiden Söhnen:-). Wir haben den ersten Teil des Films bereits gesehen und waren mehr als begeistert. Ich drücke die Daumen…

  71. Stephie says:

    Ich würde mit meiner Tochter gehen. Sie kennt schon die anderen Teile des Films und sie würde das erste Mal mit mir ins Kino gehen.

  72. Carina says:

    Mit meiner kleinen Schwester 🙂

  73. Steven Haupt says:

    Na mit meinem Sohn natürlich 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.