Nähen, weil es Freude macht

Manchmal denke ich, ich bin die einzige Blog-Mama, die nicht nebenbei gärtnert, backt, näht, malt oder töpfert.. jedenfalls nicht so, dass es sich lohnen würde, darüber zu schreiben.
Kann ja alles noch kommen…

Umso mehr faszinieren mich Mamas, die das schaffen!
Es gibt unzählige, wirklich.

 

Eine davon ist Christin B.

madebysteen
Sie ist seit ein paar Monaten eine Mama – und sie ist kreativ!
Ihr Stoffauswahl gefällt mir sehr sehr gut und allen ihren Produkten sieht man an, wie liebevoll sie erdacht und erstellt wurden. Es ist richtig gefährlich, auf ihrem Blog zu stöbern und sich die kleinen süßen und großen schönen Kunststücke anzugucken. Wollt ihr mal gucken?

Die Kirschkernkissen gefallen mir sehr gut. Liam war ein Kind mit Bauchschmerzen und so ein Kissen war ein guter Freund. Zur Zeit liebt er es, die kleinen Kissen zu schmeißen, weil er das klackernde Geräusch mag.

Ihre Windel-Etuis haben sogar praktische Löcher für die Feuchttücher-Packung!

Dann gibt es noch Schlafsäcke für Kinder, Wärmflaschenbezüge, Lätzchen und sogar eine Babytrage.

Erwachsenen kann ich die Taschen und Pinnwände, Geldbörsen und sogar einen Kapuzenpulli empfehlen. Hab ich schon gesagt, dass ich die Stoffe schön finde?

Die Links sind aus dem Blog, den Christin schreibt.
Jetzt gibt es aber ausserdem noch einen Shop von ihr – bei dawanda.com. Auf DaWanda kann man selbstgemachte Produkte vorstellen und verkaufen. Gerade für Kinder finde ich selbstgemachte Geschenke perfekt. Einerseits ist es mal nicht das, was alle haben und ausserdem werden dann im Kindergarten die Kleidungsstücke oder Rucksäcke nicht verwechselt ..

Hier ist der Shop von Christin.
Ob ihr jetzt Mamas seid, oder nicht – in dem Shop gibt es viele Geschenkideen, die ihr euch angucken solltet!

Zwei Besonderheiten muss ich euch noch sagen:

1. Christin näht auch auf Wunsch und nimmt Bestellungen an!
Nutzt dazu einfach ihr Kontaktformular.

2. Jetzt kommt’s noch viel besser:
Christin möchte euch 10% von eurem Einkauf schenken!
Gebt dazu einfach den Code „mamasbusiness“ im Textfeld von eurer Bestellung an und ihr erhaltet 10% Rabatt auf eure MadebySteen-Bestellung.
Das gilt von heute bis zum 10. Juni 2013!

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Suchen und Stöbern!

Comments

  1. […] « Nähen, weil es Freude macht […]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.