Lebensfreude

Schon lange wollte ich euch mal einen heißen Tipp geben, für mehr Lebensfreude..
Wer will? 🙂

Ich bekam ein Duschbad geschenkt. Und weil ich gerade neues hatte, landete es in meinem „Kosmetik-Vorrats-Schubfach“. Irgendwann fiel mir ein, dass ich doch mal so eine Flasche mit dem vielversprechenden Namen bekommen hatte.

Aroma-Dusche

Habt ihr das Kleingedruckte gelesen?
„Hebt die Stimmungslage nachweislich“
Wow.. ich war gespannt!

Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wer oder was „Litsea Cubeba“ ist: Zitrone kenne ich! Und es ist Zitrone. Es duftet!
Es riecht nach Frische, nach Maoam-Bonbons aus der Kindheit, es riecht nach Sommer, nach gekühlten Getränken, nach Tropen und Sonne. (Gut, dass niemand sieht, wie ich hier sitze und an meinem Duschbad schüffele…)

Ob die Haut jetzt nach dem Duschen besonders zart und geschmeidig“ ist, wie es ja oft so schön heißt, kann ich nicht beurteilen. Das ist auch Typ-Sache. Und der Schaum ist auch nicht anders, als anderer Schaum. Ich will nicht sagen, dass sich in jeder Lebenslage die Stimmung sofort hebt, denn ich hab es ja noch nicht im Winter probiert,… aber ich kann es mir vorstellen. Irgendwie macht der Duft was in meinem Kopf, in meiner Nase und es fühlt sich frisch und sommerlich an.
(Wie muss erst das Schaumbad sein? Ob das in heißem Wasser auch so gut wirkt?)

Also.. für € 3,99 habt ihr da ein perfektes Verwöhn-Geschenk für euch oder eine Freundin!
(Ich mache gleich nochmal den Deckel auf…)

Lebensfreude

Comments

  1. […] duftend, schnell und lecker. Aber wer sagt denn, dass man sich nicht auch im Winter mit guten Düften in bessere Laune versetzen darf?! Hier also mein Rezept von Cynthia Barcomi, meiner besten […]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.