Feitags-Füller

Und wieder ein Freitags-Füller von Barbara.
Sie denkt sich halbe Sätze für den Freitag aus, ich vervollständige sie auf meinem Blog.
(Die fettgedruckten Wörter sind ihre.)

1.  Jetzt gibt es erstmal Frühstück. Dabei hören wir ein Kinder-Hörspiel.

2.  Einen Tagesanfang ohne Kaffee Frühstück  könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Arbeit, aufräumen, Kaffee-Besuch und Wochenende liegt heute in der Luft.

4. Ich bin gern zwischendurch auf Facebook, um Freunde zu „besuchen“.

5. Mir persönlich schmeckt gerade ein Honig-Toast und mein Cappuchino. Die Jungs essen Nutella-Brot.

6. Ich brauche meine aufgeschriebenen Erinnerungen, um zuverlässig sein zu können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf freie Zeit mit meinen Jungs und vielleicht den neuen James Bond-Film mit meinem Mann, morgen habe ich ein Abschiedsessen mit Freunden, die nach Amerika zurückgehen geplant und Sonntag möchte ich Freunde in einer anderen Kirche besuchen!

Comments

  1. Petra says:

    James Bond Filme muss ich mir immer alleine ansehen,mag mein schatz leider nicht,ich wünsche dir ein schönes wochenende.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.