Laufen lernen mit elefanten

-Werbung-

Zum 90. Geburtstag von elefanten bekamen beim Mitmach-Marketing Programm trnd 1.000 Familien die Möglichkeit, die LaufLerner von elefanten zu testen.

Wir wurden ausgewählt!
Und perfekt zum Wetterwechsel bekamen wir für unseren Jüngsten wunderschöne neue Schuhe! Was für ein Geschenk.

Jari sah das allerdings anders.
Nachdem er sein Leben lang mit leichten Sandalen bzw. ganz barfuß gelaufen ist, waren diese Schuhe ziemlich schwer und kompakt. Er hatte gar keine Lust, sie anzuziehen.

Inzwischen haben die Brüder ein paarmal mehr „Wow!“ und „Cool Jari“ gesagt und sie haben inzwischen auch täglich richtige Schuhe an – und so liebt er sie und sucht sie jeden Morgen, wenn es nach draussen geht.

Die Schuhe sind geeignet für erste Schritte und Gehversuche – das hat Jari schon ’ne Weile hinter sich.

Die Schuhe haben 2-fach Klettverschluß und Warmfutter.

Die Schuhe haben ein Obermaterial aus Leder und eine dynamische Laufsohle.

Es gibt sie in mittlerer Weite für den Fuß und in den Größen 22, 23, 24.

Farbe: Rot und Braun

Unverbindliche Preisempfehlung: 49.90€
(Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels)

Ich kann euch einen Rabatt Code für eine Online Bestellung anbieten.
Ihr bekommt 10% Rabatt mit dem Passwort: elefanten2018

Gilt nur für den Online-Einkauf.
Gültig bis zum 15. November 2018.

Wir finden die Schuhe toll!
Jari hat keine heißen schwitzigen Füße, er kann sich gut bewegen und laufen. Die Schuhe bleiben trocken und sauber – für den richtigen Matsche-Herbst werden wir sie sicher einmal vorher mit entsprechenden Mitteln behandeln.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.