Hallo November!

Wer mich kennt, weiß ja, dass der November nicht zu meinen Lieblingsmonaten gehört. Wirklich überhaupt nicht!

Die goldenen Sonnentage sind vorbei (noch nicht ganz) und stürmische Herbstwinde mit feuchtem Nebel sind am Start. Nicht mein Ding.

Nun habe ich ja in diesem Jahr beschlossen, ordentlich früh die Weihnachtsstimmung ins Haus zu holen, um dem unangenehmen Teil des Herbstes aus dem Weg zu gehen. Wir werden sehen…

Im November werde ich…

… die zwei Weihnachtskisten vom Dachboden holen.
… Laub harken.
… Zeit mit Besuch aus California verbringen.
… mit den Jungs zum Kinder-Geburtstag gehen.
… einen besonderen Bibel-Adventskalender mit den Kindern basteln.
… eine Thanksgiving-Tischdecke mit meinen Kindern gestalten.
… wieder in die Bücherei gehen.
… Laternen basteln.
… Fenster putzen.
… den ersten Durchgang des Ehe-Kurses feierlich beenden.
… mit meinem Großen zur Schul-Untersuchung gehen.
… Weihnachtsmusik hören.
… Glühwein trinken.
… gebrannte Mandeln machen.
… einen großen runden Geburtstag mit meiner Freundin feiern.
… Plätzchen backen.
… Adventskalender vorbereiten.
… Wunschlisten erstellen.
… in den Familien-Urlaub fahren. Wohooo!

image

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.