Hallo Mai!

01. Mai 2022

Hallo, neuer Monat!
Du bringst Sonne und Farben und Feste und ich mag dich.

An den letzten beiden Tagen habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert, Übernachtungsbesuch gehabt und wieder lange mit Freunden im Garten gesessen. Da habe ich den „30 am 30“ Beitrag für April nicht geschafft. Vielleicht werfe ich die Dinge, für die ich im April dankbar bin, noch mal an anderer Stelle ein. Aber ich mag die Tage, die wieder voller Menschen und Partys sind. Das hat mir gefehlt!

Im Mai werde ich…

… mich über Kirschblüten freuen.
… mich überhaupt über Blüten freuen.
… meinen Mann wiedersehen, der 5 Tage in Schottland war.
… an einer Kita-Fortbildung teilnehmen.
… an einem Mütterpflege-Weiterbildungswochenende teilnehmen.
… Bücher lesen und Berichte schreiben.
… mit dem Mittleren zur Verkehrsschule gehen, um für die Radfahrprüfung zu lernen.
… wieder zur Plasmaspende gehen.
… Blog-Artikel über neue Produkte schreiben.
… mich mit Freundinnen treffen.
… einen Arzt-Termin wahrnehmen.
… den Garten wässern.
… den Geburtstag des Sohnes nachfeiern.
… Muttertag feiern – und mich feiern lassen 😉
… mit den Kindern zum Kieferorthopäden gehen.
… wieder Kleidertauschparty feiern.
… den „Tag der Nachbarn“ feiern.
… mich in die Sonne setzen.
… einen Garten-Einsatz auf dem Schulhof machen.
… eine Veranstaltung für Ehepaare in der Kirche organisieren.
… mit den Kindern eine Freundin besuchen.
… den Sohn auf Klassenfahrt verabschieden.

Oh wow.. das sind mehr Veranstaltungen, als ich gedacht hätte.
Das wird ein schöner Monat!

****

Ich danke Dir fürs Mitlesen!
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat,
lade ich Dich ein,
in meine virtuelle Kaffeekasse zu spenden. (Klick hier!)
Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.