Hallo Juni!

01. Juni 2023

Es ist schon Juni, wie krass!
Jetzt sind die vollen Draussen-Tage da, an denen ich nichtmal mehr zum Bloggen komme. Den Mai-Rückblick habe ich angefangen, aber nicht rechtzeitig fertig geschafft. Es ist immer wieder ein Abwägen, den Tag annehmen, gleichzeitig spontan und vorbereitet sein.

Heute habe ich meinen tapferen 11jährigen zum Zahnarzt begleitet. Ein Backenzahn mit Füllung hat ihm Schmerzen gemacht und da der Zahn eh irgendwann rausgefallen wäre, wurde er heute gezogen. Er war noch relativ fest, meine Kinder verlieren ihre Milchzähne spät. Dementsprechend schmerzhaft ist die Wunde jetzt. Gerade genießen wir den schweren süßen Holunderblütenduft im Garten und machen es uns schön.

Im Juni werde ich…

… unseren 16. Hochzeitstag feiern!
… den großen Sohn auf ein Ranger-Wochenende verabschieden.
… auf eine Hochzeit gehen.
… an einem ökumenischen Open Air Gottesdienst teilnehmen.
… meinem Papa zum Geburtstag gratulieren.
… mich mit Freundinnen treffen.
… Erdbeeren essen.
… ein großes besonderes Schuljubiläum feiern.
… den großen Sohn zur Klassenfahrt verabschieden.
… eine Bollywood-LadiesNight feiern.
… mit den Jungs zum Zahnarzt gehen.
… Holunderblütengelee kochen.
… in unserem Hängesessel sitzen. (Werbelink)
(Den haben wir schon seit 5 Jahren, fast immer draussen.
Wir sind sehr zufrieden!)
… erste Sommerfeste feiern.
… meinen Sohn zur Kickboxen-Prüfung anfeuern.
… meine Pflanzen gießen und pflegen.
… die zweite Zecken Impfung zusammen mit den Kindern bekommen.
… einen Sommerabend für Paare veranstalten.
… die Tage bis zu den Sommerferien zählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert