Hallo Juli!

01. Juli 2023

Es ist gerade unglaublich viel los. Zu den „normalen Sommerfesten“ in zwei Kita-Gruppen und zwei Schulklassen kommen in diesem Jahr mehrere Abschiede und Veranstaltungen in der Kirche. Es ist alles viel – aber wunderschön. Mein Mann sagt, ich soll lernen, mehr Nein zu sagen… das ist leichter gesagt, als getan.

Ich bin dankbar für den Regen und die Feuchtigkeit – der Garten versorgt sich selbst, wir müssen nur ernten und können uns an Himbeeren und Kirschen satt essen.

Gestern haben wir mit Freunden einen Abend für Paare in der Kirche veranstaltet. Mein Mann und ich haben ein bißchen aus unserer Beziehung und zu den „Sprachen der Liebe“ (Werbelink) erzählt. So wichtig, das Thema!

Heute haben wir alle Mitarbeiter der Kirche zu einer Party am See eingeladen, um uns für ihren Einsatz zu bedanken. Wieder so ein schöner Tag mit vielen Menschen.

Allerdings.. der Monat Juli 2023, der vor uns liegt, kann an Emotionen kaum übertroffen werden! Ich bin so gespannt und voller Vorfreude!

Im Juli werde ich…

… mit Freunden aus der Kirche einen Tag am See verbringen. 
… an Geburtstage denken.
… viele Abschieds-Geschenke packen. 
… Karten schreiben.
… Sommerfeste in Schule und Kita feiern. 
… meine Schwester in Dresden besuchen. 
… meine kleine Nichte kennenlernen. 
… nach 10 Jahren zum letzten Mal in die Kita unserer Kinder gehen. 
… zum letzten Mal nach 4 Jahre in meine Kita gehen. 
… Abschiede feiern und auf Wiedersehen sagen.
… Zeugnisse bewundern. 
… Schultaschen und Brot-Dosen in die Ecke schmeißen.
… mit offenen Armen in die Sommerferienzeit rennen.
… Koffer packen. 
… ins Flugzeug steigen und in Kalifornien wieder aussteigen!!! 

Und was Kalifornien betrifft… ich kann das alles noch gar nicht glauben und kann mir kaum vorstellen, dass wir da in ein paar Tagen sein werden. Ein jahrelanger Traum geht in Erfüllung.

Ich freue mich auf:

Sonnenuntergänge. Palmen. Pazifik. Frozen Yogurt. Unsere Freunde. Unsere Erinnerungsorte. Strand. Pacific Coast Highway. Unsere Mega Church. Burger. Sonne. Los Angeles. Santa Monica. Und so weiter… Ich freu mich so!

****

Ich danke Dir fürs Mitlesen!
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat und du meine Leidenschaft fürs Bloggen unterstützen möchtest, lade ich Dich ein,
in meine virtuelle Kaffeekasse zu spenden. (Klick hier!)
Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert