Hallo Januar!

Hallo Januar!
Willkommen im neuen Jahr 2014, liebe Leser!

Schon seit vielen Monaten lese ich an jedem 1. des Monats auf meinem Lieblingsblog bei Frau Frische Brise, was sie sich so für sich und ihre Familie in dem jeweiligen Monat vornimmt oder plant. Und ich finde diese Idee richtig gut. Ich habe zwar nicht diese tollen Monatskarten, die sie immer aufstellt, aber egal. Ich möchte diese Idee für meinen Blog übernehmen.

Im Januar werde ich…

… noch ein paar ruhige Urlaubstage mit meiner Familie verbringen
… Emilians Kindergarten-Vertrag kündigen
… an mehreren Tagen einen runden Geburtstag mit meiner Schwiegermutter feiern
… vielleicht „Schnee-Engel“ mit meinen Kindern machen
… nach einer Pause wieder in die Bücherei gehen und Kinderbücher vorlesen
… den zweiten Teil des „Hobbits“ mit meinem Mann im Kino angucken
… die Weihnachtsdeko wieder abnehmen
… mir Zeit nehmen, meine neuen Bücher zu lesen
… mit meinen Kindern zum 2. Geburtstag eines Freundes fahren
… den dritten runden Geburtstag meines Mannes planen
… jeden Tag ein bißchen mehr an Californien denken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.