Hallo Januar!

01. Januar 2024

Da steht eine 4 !
Wow. Das neue Jahr ist da.

Heute beginnt ein neues Jahr, ein neuer Monat, eine neue Woche!

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern ein neues Jahr mit viel
Gesundheit, Leichtigkeit, Zufriedenheit und Hoffnung!

****

Wir haben mit 4 Familien ganz schön und gemütlich ins neue Jahr gefeiert, alle sind auf ihre Kosten gekommen. Es gab gutes Essen, Spiele, die Jungs durften böllern und wir hatten unsere Freunde um uns herum. Es war ruhiger in Berlin, als in den letzten Jahren. Natürlich war trotzdem ordentlich was los.

Heute zwischen Regen und Sonne haben wir einen traditionellen Neujahrs-Spaziergang gemacht und uns das Chaos angesehen, Raketen-Stöcke fürs Feuer gesammelt und noch den einen oder anderen Knaller gefunden.

Und danach… ich weiß nicht, was passiert ist… danach haben wir abgeschmückt! Der Weihnachtsbaum ist draußen, alle Deko ist wieder in der Kiste, es ist sauber und ordentlich hier und morgen kaufe ich mir Tulpen!

Im Januar werde ich…

… ausruhen.
… noch ein bißchen Ferien genießen.
… lesen und vorlesen.
… einen Mütterpflege-Einsatz beenden.
… einen Kindergeburtstag vorbereiten.
… den Mann für ein Wochenende in die Schweiz verabschieden.
… meine Oma besuchen.
… mit dem Kleinen einen Schwimmkurs machen.
… Arzttermine haben.
… LadiesNights und MOPS Treffen planen.
… Tee trinken.
… einen großen Februar-Geburtstag vorbereiten.
… mich mit Freundinnen treffen.
… Tulpen kaufen.
… die helleren Tage erwarten.

****

Ich bedanke mich fürs Mitlesen!
Wenn du mein Bloggen unterstützen möchtest,
lade ich Dich ein,
in meine virtuelle Trinkgeld-Kasse zu spenden. (Klick hier!)
Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert