Hallo Januar!

01. Januar 2019 2020

Ich habe kurz überlegt, zu schreiben „Im Jahr 2020 werde ich…“, aber erstens sind wir nicht so die Jahres-Planer und zweitens bin ich mir über meine Ziele und Wünsche für dieses Jahr noch nicht so sicher. Ich lass das Jahr erstmal ruhig anfangen.

Wir wollten mit ein paar Freunden locker ins neue Jahr feiern, am Ende waren wir fast 40 Leute – und es war so schön. So ist das, wenn ich Partys plane 🙂 Wir 5 waren um 3:00 Uhr im Bett und haben alle bis ungefähr 11:00 Uhr geschlafen, das war echt gut. Bis auf spazieren gehen, Film gucken, die Feier aufräumen, Reste essen, mit Freunden Reste verböllern und Plätzchen essen ist auch nicht viel mehr passiert..

Im Januar werde ich…

… ausruhen und Kräfte sammeln.
… die Weihnachtsdeko abschmücken.
… Besuche machen, für die in der Schulzeit wenig Platz ist.
… Schultaschen packen.
… wieder Rufbereitschaft haben.
… wieder Sport machen.
… das Intervall-Fasten ausprobieren.
… ordentlich Wasser trinken.
(Ihr seht schon: Gesundheit ist dran.)
… den 3. Geburtstag des Jüngsten feiern.
… mit der Schwiegermutter Geburtstag feiern.
… die Nachmittage frei halten.
… Freundinnen treffen.
… ruhige Familienzeiten genießen.
… Tulpen kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.