Hallo August!

02.August 2022

Gestern haben wir mit meiner Mama einen großen Geburtstag gefeiert und der Tag war schön voll. Daher also jetzt die Begrüßung für den August!

Im August werde ich…

… wieder in meinen Kindergarten-Alltag starten.
… neue Kinder in der Gruppe begrüßen.
… Sommer in Berlin genießen.
… meine Kinder vom allergrößten Sommercamp begrüßen und ihren Berichten zuhören.
Bundescamp Royal Rangers 2022
(Wir sind erst seit Januar bei den Royal Rangers und die Gelegenheit, bei einem Bundescamp, das alle 8 Jahre stattfindet, dabei zu sein, ist wahrscheinlich einmalig. Mir kommen die Tränen, wenn ich die Tages-Videos angucke.. was meine Jungs da erleben dürfen!!!)

… eine Kino-Date-Night an der Kirche veranstalten.
… Sommerferien-Feeling mit den Kindern genießen.
… an den See fahren.
… in ein neues Gemeindejahr mit neuen Gottesdiensten starten.
… bei der Einschulung in der Schule helfen.
… Geburtstag mit meiner Oma feiern.
… Schulmaterialien einkaufen und sortieren.
… ein Vorschulkind, einen Fünftklässler und einen Siebtklässler haben.
… zu einer kleinen Einschulung in die Oberschule gehen.
… eine neue Schule und Klasse kennenlernen.
… den neuen Schul-Alltag für uns bauen.
… an Geburtstage denken.
… den Garten versorgen.
… mit der Familie auf eine Hochzeit gehen!
… Himbeeren, Gurken, Zucchini, Kräuter ernten.
… mich mit Freundinnen treffen.
… ins Freiluft-Kino gehen.

****

Ich danke Dir fürs Mitlesen!
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat,
lade ich Dich ein,
in meine virtuelle Kaffeekasse zu spenden. (Klick hier!)
Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert