Hallo August!

Mein Juli auf Instagram

Wenn ich das hier so aufschreibe, dann sehe ich, dass da ein voller Monat auf uns wartet. Mit so vielen schönen und aufregenden Dingen. Haach.. Ich bin gespannt!

Im August werde ich…

… die Kleiderschränke der Jungs sortieren.
… feiern, dass die Kinder ab heute gratis mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren dürfen! Danke Berlin!
… mit meiner Mama Geburtstag feiern.
… letzte schulfreie Tage genießen.
… die letzten Hefte beschriften und die Schultaschen und Brotdosen und Trinkflaschen und Sporttaschen wieder packen.
… den Wecker am Morgen ausschimpfen.
… wieder Schuleltern treffen.
… ruhige Vormittage feiern.
… Cookies backen.
… auf der Einschulung Kuchen verkaufen und neue aufgeregte Eltern kennen lernen.
… wieder eine Kita-Tasche packen.
… alle Kita-Gefühle von Stolz bis Sorge über Überforderung und Glück fühlen.
… mich mit Freundinnen treffen.
… eine Kleidertauschparty feiern.
… wieder Rufbereitschaft haben und eine Geburt begleiten!
… mit meinem Mann auf eine Geburtstagsparty gehen.
… noch mehr Geburtstage feiern.
… erste Elternabende besuchen.
… mit Freundinnen einen Wellness-Tag feiern.
… wieder ins MOPS-Jahr starten!
… Sonnentage und Sommerzeiten genießen.
… Himbeeren und Tomaten ernten.

Im Botanischen Garten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.