Freitags-Füller

Es ist Freitag!
Die erste Kindergarten-Woche ist vorbei!
Während ich das schreibe, ist Emilian zum ersten Mal für eine Stunde alleine im Kindergarten.
Und Liam läuft seit Montag.
Ich werde euch von allem berichten, aber in dieser Woche ist so viel passiert… viel für ein Mutterherz. Wenn ich Zeit und Ruhe habe, werde ich euch schreiben!

Für den „Freitags-Füller“ nehme ich mir kurz Zeit!
Barbara von http://scrap-impulse.typepad.com/ hat sich wieder Freitags-Sätze ausgedacht, die ich jetzt vervollständige.

1.  Was wäre, wenn es einen liebevollen Gott irgendwo gäbe?

2.  Ich bin gerne in der Sonne. Immer.

3.  Nächste Woche wird sich unser Alltag irgendwie verändern.

4.  Die Jungs genießen es jeden Abend, wenn Papa von der Arbeit zurückkehrt .

5.  Ich fordere gar nichts. Aber ich würde gern ein gesundes Leben für meine Familie und mich fordern…

6. Emilian und ich gehen jeden Morgen zum Kindergarten unseren Weg, er ist eine besondere Strecke für Kind und Mama.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenend-Ruhe – vielleicht feiern wir die erste Kindergarten-Woche, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie in die Kirche gehen und Zeit mit Freunden haben!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.