Freitags-Füller

Heute mache ich wieder beim „Freitags-Füller“ mit.
Ich fülle Sätze aus, die eine Frau vorgeschrieben hat.
(Das fettgedruckte ist ihr Text.)

 

1.  Heute wird wieder ein Tag mit über 25 Grad und das freut mich sehr.

2. Manchmal waren mir Erdbeeren mit allem, was dazugehört, schnell über. Aber dieses Jahr habe ich welche eingefroren. Wie wäre es mit Erdbeeren zu Weihnachten???

3. Ich hatte gute Vorsätze noch nie langeSchon gar nicht Neujahr.

4. Ich glaube, am Meer sieht man den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück habe ich mir einen Kaffee gemachtIrgendwo steht der jetzt rum und wird kalt…

6.  Heute habe ich mich noch nicht geärgert. Gut, oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine halbe Wassermelone, die noch im Kühlschrank liegt, morgen habe ich einen Sommer-Geburtstagsbesuch bei meiner Schwester im Park geplant und Sonntag möchte ich mit besonderen Gästen aus Californien Weisswurst und Brezeln essen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.