Freitags-Füller

Und wieder ein paar Sätze zum Freitag.
Idee von Barbara auf www.scrap-impulse.typepad.com
(Das fettgedruckte sind ihre Ideen – die anderen Wörter setze ich ein.)

 

1.  Bei Milka fällt mir ein, dass es hier lange nicht unsere Lieblingssorte gab. Milka Caramel.

2.  Was ist schon spektakulär? Dazu fällt mir jetzt irgendwie nichts ein…

3.  Ich verstehe nicht, warum mich das Unkraut in meinem Beet so aufregt 🙂

4.   Beim Frühstück mit Kaffee, guter Musik und einem Sonnenstrahl fühle ich mich zeitlos.

5.  Das Gefühl von Sehnsucht nach Sommer lässt mich nicht mehr los.

6.  Ein neues Lied von „Pink“ ist wie für mich gemacht. Ich liebe den zweistimmigen Gesang!!!
Das hat mir heute Morgen gut getan.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend  mit meinem Mann, morgen habe ich einfach mal nichts, bzw. eine Garten-Aktion geplant und Sonntag möchte ich Freunde zum Spieleabend einladen!

 

Ein schönes Wochenende!!!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.