Fotogeschenke

18. August 2020

Wenn Geburtstage oder besondere Anlässe anstehen, kommt die Frage: Was schenken wir?
Persönliche Geschenke, die selbständig und mit Liebe ausgedacht und hergestellt sind, sind eine gute Idee, finden wir.

Wir haben Wanapix kennengelernt und ich möchte euch das vorstellen:

Auf wanapix.de könnt ihr viele, viele Artikel personalisieren und mit Fotos bedrucken lassen.
Wanapix ist ein Anbieter auf nationaler und europaweiter Ebene, sie bieten Top-Qualität und Top-Service an, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Fotografie- und Design-Industrie.

Die Auswahl der Artikel ist groß und die Möglichkeiten der Gestaltung sind unzählbar. Es gibt natürlich auch, ganz aktuell, Gesichtsmasken zum selbst-gestalten. Auf der bunten und benutzerfreundlichen Seite haben wir erstmal eine ganze Weile gestöbert und versucht, uns zu entscheiden. Die Auswahl konnten wir nach Thema, Anlaß oder Person einschränken.

Wir haben uns ein T-Shirt ausgesucht, weil mein Mann gern eins mit dem neuen Motto der Kirche wollte. Und passend dazu einen Bierkrug als Geschenk für den Pastor, seinen Freund.

Den Blitz-Service können wir bestätigen. Auf jede Frage wurde uns schnell geantwortet und die Personalisierung des Produktes ging einfach und war gut erklärt.
Am längsten hat es gedauert, wie gesagt, wenn wir uns entscheiden mussten. Es gibt hundert Optionen für ein gutes Ergebnis.

Auch das Verhältnis Preis/Leistung stimmt. Die Lieferung wurde schnell und wie gewünscht bearbeitet und gesendet. Die Qualität der Artikel ist keine Markenware und das T-Shirt hat noch etwas chemisch gerochen. Aber es ist aus Baumwolle und sieht gut aus, auch nach der ersten Wäsche.

Jetzt haben wir ein schickes schwarzes T-Shirt und einen echt coolen Bierkrug, den sonst niemand auf der Welt hat!

Wer hat noch Lust auf ganz persönliche Geschenke?
Schaut euch mal auf Wanapix um!

Für einen Bierkrug und ein T-Shirt kann ich euch einen Rabatt-Code anbieten:

Mit dem Code MABUWANAPIX bekommt ihr bis zum 30.09.2020 auf eure Bestellung 20% Rabatt! (Bierkrug oder T-Shirt)

Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert