Einfach und schnell: Kochen für die Familie

24. März 2020

*** Verlosung beendet ***

Es muss ja auch noch etwas anderes geben. Andere Themen. Andere Stimmung. Andere Ablenkung.

Kennt ihr den Blog Gaumenfreundin?

Ich kannte ihn nicht.
Aber ich habe dort jede Menge einfache Rezepte mit wunderschönen Fotos von der Foodbloggerin Steffi Sinzenich gefunden.

Anfang 2020 hat sie ein Kochbuch herausgegeben – und das nicht ihr erstes Kochbuch.

„Die einfachsten Familiengerichte aller Zeiten“ heißt das neue Buch. Es enthält 50 ganz leckere Gerichte – und jetzt kommt’s – mit maximal 6 Zutaten!

Wenn also die ganze Familie zusammenhockt und Hunger hat … wenn nicht viele Zutaten im Haus sind … wenn die Kinder unbedingt mitkochen möchten, dann ist das Buch eine wunderbare Idee!

Guckt euch mal die Rezeptseiten an:

Wie schön, oder? Ich bekomme gleich Lust, loszulegen.
Curry-Nudeln mit Hackfleisch oder Himbeereis wären meine ersten Versuche.

Aber jetzt kommt’s: Eine/r von euch darf diese kreativen Mahlzeiten bald zuhause präsentieren, denn ich darf dieses Kochbuch verlosen!

An der Verlosung nimmt jeder Kommentar unter diesem Blog-Eintrag teil.

Schreibt mir, was eure liebsten Zutaten zum Kochen sind.

Den Gewinner ziehe ich am 29. März 2020 um 20:00 Uhr. Er wird per Email benachrichtigt. Es gibt keine Barauszahlung und kein Umtausch. Der Gewinn wurde mir vom Trias Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Und viel Spaß euch!

Comments

  1. Damaris Hilliger says:

    Knoblauch, Nudeln und tatsächlich Broccoli 😉

  2. Sabine says:

    Gemüse wie Paprika, Rote Bete und Wurzelpetersilie. Olivenöl.

  3. Chris says:

    Tomaten, Paprika, Zwiebeln

  4. Amy says:

    Ich mag besonders gerne Sachen mit Kürbis oder Süßkartoffel. Und mit Cashews oben drauf.
    Ganz liebe Grüße und danke für die schöne Verlosung 🙂

  5. Lydia says:

    Meine liebsten sind gerade Eier, Nudeln und alle möglichen Gewürze ♥️
    Liebe Grüße 😊

  6. Rebekka Heimann says:

    Curry,Tomatenmark,Knoblauch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.