Abenteuer Schule

08. August 2021

Verlosung beendet

An alle Eltern mit Schulkindern:
Habt ihr die Materialien fürs nächste Schuljahr rechtzeitig besorgt?
Seid ihr #teamsofort oder eher #teamlastminute ?

Bei mir ist es so, dass ich alles, was mit Schule zu tun hat, am Anfang der Ferien weit weg packe – und dann am Ende eher in Stress gerate, weil sich die Materialien nicht mal eben im Supermarkt zusammen sammeln lassen. Einige Lehrer haben da schon echt spezielle Wünsche…

Aber ich mag das Sortieren und Beschriften und Packen, denn ein Schulstart sollte sich leicht und schön und bunt anfühlen.

Deswegen bin ich froh, dass es mehr und mehr wirklich kreative Menschen gibt, die Schulmaterialien herstellen.. und die verstanden haben, dass Schule Spaß macht, wenn die Materialien bunt sind und am besten noch Lieblingsfiguren aus Film und Fernsehen mit in der Federtasche landen.

Abenteuer Schule

Seit einigen Jahren arbeite ich als Bloggerin mit Duo schreib&spiel (Werbelink) zusammen und ich finde es großartig, wie Händler und Verbraucher zusammengebracht werden. Wir als Familie haben sehr profitiert – gerade die Schulkinder.

Zur Zeit gibt es im Duo Shop eine große Schulbox geschenkt, wenn ihr einen Einkauf ab 30€ im Shop macht.

Eine Box möchte ich gerne unter meinen Lesern verlosen!

(Inhalt kann leicht vom Bild abweichen)

Wenn ihr mir schreibt, in welche Klassenstufe euer Kind jetzt nach den Sommerferien geht, nehmt ihr an der Verlosung teil. Ich lose zur Einschulung am 14. August 2021, 21:00 Uhr aus. Nur Kommentare unter diesem Beitrag werden gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner sendet mir seine Adresse und ich werde sie nur für den Versand nutzen.

Ich glaube daran, dass Schule Spaß machen kann.
Ich glaube daran, dass Fehler erlaubt sind.
Ich glaube daran, dass wir das Lernen lernen können.
Ich glaube daran, dass Gemeinschaft zählt.
Ich glaube daran, dass die Herzens-Einstellung zählt.

Viel Freude im neuen Schuljahr!

Comments

  1. Stephanie says:

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Meine Mädels kommen nach den Sommerferien in die 6., 3. und 2. Klasse!

  2. Daniela Luxi says:

    Hallo liebe Marit, was für ein tolles Gewinnspiel! Meine Jungs kommen in die 9. Klasse, 2. Klasse und 1. Klasse 🙈
    Dann sind jetzt alle in der Schule. 🤷🏼‍♀️
    Bei uns in Bayern Beginnt die Schule am 14.9. 😊
    Haben also noch a bissl Ferien!

    Liebe Grüße Dani

  3. Michaela says:

    Unsere Jungs kommen jetzt in die 3. und 5.Klasse. Wie die Zeit vergeht…

  4. Hannah says:

    Unser Benjamin kommt in die erste Klasse😍

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.