6 Worte

28. Dezember 2022

In meinem ganz besonderen „anderen Adventskalender“ fand ich diese Seite:

Diese Idee hat mich und meine Menschen um mich herum nachdenklich gemacht und wir haben begonnen, unsere 6 Worte zu sammeln.

****

Krieg, Straße, unbekannt, neue Familie, Gebet.

Fremde, scheu lächelnd. Freunde, für immer.

Gott fängt mich auf. Auch jetzt!

Krank geworden, großes Leid, Liebe gefunden.

Geschenk: Gott hat uns einander vorgestellt!

Welt ging verloren. Christ ist geboren!

****

Während ich unseren Jahresrückblick schreibe, neben mir die Filmmusik des kleinen Lord Fauntleroy läuft und wir die besondere Zeit zwischen den Jahren wirklich fühlen, ermutige ich euch, eure 6 Worte für euer Jahr, euer Leben, euren Dezember… zu finden.

Und dann teilt sie miteinander.
Es hat etwas ganz Besonderes, wenn wir gegenseitig unsere Geschichten finden, erzählen und teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.