mamasbusiness

papa. mama. drei jungs. haus und garten. berlin.

12 von 12 im Dezember

auf 13. Dezember 2014

Schon wieder ist es der 12. Tag im Monat. Der 12.12.2014.

Nicht nur bei euch ist der 12. aber inzwischen vorbei…

Wir haben Besuch, wir genießen es und sind viel unterwegs. Die Kinder sind glücklich und werden bespaßt und beschenkt, wir Eltern haben Zeit für uns und ich genieße es, Freundin und Mama um mich zu haben.

Heute hat es geregnet und es war sehr kalt. (Nicht so kalt, wie bei euch, aber ich bin sowas nicht mehr gewöhnt…) Trotz Regen haben wir uns noch einmal auf den Weg in den Joshua Tree Nationalpark gemacht. Es hat sich gelohnt. Die Wüste ware heute nass und kalt, aber einzigartig.

(Weil ich von meiner Mama an die 12 Fotos erinnert wurde, als der halbe Tag schon ähm… vorbei war, seht ihr heute mal viele Steine. Viel mehr haben wir im Park nämlich auch nicht gesehen.)

 

1. Die Sonne täuscht.
Ich schätze, es waren so 10° C.

1

 

2. Steine und Kakteen

2

 

3. Kakteen und Steine

3

 

4. Die Wolken sahen wild und mächtig aus.

4

 

5. Ich hatte eine kurze Hose an, Liam hatte keine richtige Jacken. Wir haben so gefroren.

5

 

6. Da waren wir. Neben dem Park liegt übrigens Palm Springs.

6

 

7. Eine helle Sonne bricht durch die Wolken.

7

 

8. Kurz vor dem Sonnenuntergang

8

 

9. Immer mal wieder halten wir an und sehen andere Kletterer und sogar Camper.

9

 

10. Die Kinder wollten nicht mehr aussteigen. Das Auto muss Abwechslung bieten.

10

 

11. Am Abend sind sie begeistert von der Bastel-Idee, die meine Freundin ihnen zeigt.

10

 

12. Der Lieblings-Winter-Film. Diesmal ohne Kinder!

11

 

Bei Caro stehen heute nicht so viele „12 von 12“-Blogger in der Liste.
Ich bin nämlich diesmal die Nummer 190.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.