12 von 12 im August

Wären wir mal an einem 12. nach San Diego gefahren…

Wir wollten Papa zur Kirche bringen, dort an einem „Playdate“ zum Thema „Water“ teilnehmen, zu IKEA fahren und dann chillen. Aber aus unerklärlichen Gründen bin ich so früh nicht aus dem Bett gekommen, auch die Kinder haben schön lange geschlafen. Also wurde heute ein Ruhetag eingelegt. Ich habe gesaugt, ein bißchen Wäsche gemacht und die Kinder haben mehr oder weniger friedlich um mich herum gespielt. Ein Tag im Haus bekommt ihnen nicht so. Morgen wieder anders!

 

1. Mein 11. August endete am 12.

1

 

2. Beim Skypen mit Oma und Opa sehen wir, dass sie schönen Apfelsaft aus eigener Ernte machen

2

 

3. Endlich habe ich auch so eine tolle Bürste mit Spülmittel drin

3

 

4. Und, wie ich schon sagte, …

4

 

5. Das machen doch Kinder jeden Alters gern, wenn Mama kocht, oder?

5

 

6. Micky Maus Macht Mittag

6

 

7. Die Jungs amüsieren sich über die Löffel, denen die Spülmaschine zu heiß war

7

 

8. Mittagspause mit Peppa Pig

8

 

9. Meine Mittagspause

9

 

10. Mit Farbkarten aus dem Baumarkt bereite ich Post für zuhause vor

10

 

11. Liam macht Fotos, während ich schneide und schreibe

11

 

12. Ich fange wieder an! Level 1, Tag 1 !

12

 

In der Liste aller Leute, die heute 12 Fotos gepostet haben, bin ich die Nummer 204.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.