Verlosung zum Kinofilm

24. Januar 2023

Jeder erkennt die Stimmen sofort.
Jeder kennt die ersten Klänge der Titelmelodie.
Jeder ist mit ihnen im Ohr eingeschlafen und aufgewachsen.
Jeder hat mitgefiebert, mit gerätselt und mit gelacht.
Jeder kennt den Schrottplatz und den Kirschkuchen.

In wenigen Tagen kommt ein neuer spannender Kinofilm der Drei ??? in die deutschen Kinos!

Die Drei ??? – Erbe des Drachens

Copyright: © 2022 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews dürfen ein Praktikum am Filmset von „Dracula Rises“ absolvieren, das ihnen Peters Vater, der bei den Dreharbeiten für die Special Effects verantwortlich ist, vermittelt hat.
Kaum in Transsilvanien angekommen, häufen sich rätselhafte Ereignisse auf dem alten Schloss von Gräfin Codrina, das dem Film als Originalkulisse dient. Die drei Detektive wollen herausfinden, was all dies mit einem seit über 50 Jahren verschwundenen Jungen, einer mysteriösen Bruderschaft und einem rätselhaften Untoten zu tun haben kann. Bald stehen nicht nur die Dreharbeiten und Peters Verhältnis zu seinem Vater, sondern auch die Freundschaft der drei ??? auf dem Spiel...

Copyright: © 2022 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Am 26. Januar geht es los und der Film der Drei ??? (FSK 6) ist in vielen deutschen Kinos zu sehen. Werdet ihr ihn anschauen? Mir persönlich gefällt ja die Abspann-Musik „Memories & Stories“ zum Film von Mark Forster sehr gut…

Den Trailer könnt ihr hier für einen kleinen Vorgeschmack sehen:

Zum Filmstart gibt es für euch eine tolle Verlosung!

Unter allen Kommentaren darf ich 2×2 Kino-Freikarten + ein Detektiv Set verlosen! Ist das nicht wunderbar für den Ferienstart? Zumindest in Berlin und einigen Bundesländern..

https://www.kosmos.de/, Werbung

Bitte schreibt mir eine Drei ??? – Erinnerung von euch in die Kommentare. Ich bin sehr gespannt!

Die Verlosung endet am 29. Januar 2023.
Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und stimmen der Datenweitergabe der Email- und Postadresse an Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH zwecks Gewinn-Versand zu.

Und jetzt viel Erfolg!

Copyright: © 2022 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Comments

  1. Enikö Stiehl says:

    Oh, das wäre ein Traum für eine Tochter-Mama-Zeit! Die Hörbücher der drei ??? Kids hat sie schon hoch und runter gehört!

  2. Svenja says:

    Hab ich mir früher immer in der Bücherei ausgeliehen. Auf Kassette! Oh man. Bin ich alt! 😉

  3. Dajana says:

    Wir hatten etliche Bücher und CDs von den drei ???. In den Sommerurlaub haben wir immer einen kleinen Koffer voller Bücher mitgenommen und da waren die ??? immer dabei. Vor ein paar Jahren hab ich alle Geschichten nochmal gehört (amazon music sei Dank) Mittlerweile liest mein Sohn die ??? Kids und liebt sie.

  4. Lydia says:

    Ich hab keine Erinnerung an die ???, ich hab eher 5 Freunde und 5 Geschwister gehört 😊

  5. Kathrin Homkov says:

    Oh ja, oft mit den ??? und Walkman auf den Ohren eingeschlafen. War auch total egal, wenn man die Kassette schon 100 Mal gehört hatte :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.