Statistisch gesehen…

So Freunde.. ich weiß, dass ihr da seid. Und dieser Blog-Eintrag geht an euch!
(Äh.. wie alle anderen auch. Aber, ihr wisst schon…)

Seit meinem Wechsel zum neuen Blog habe ich leider keinen Überblick mehr, wer und was meine Einträge liest. Vorher wusste ich, wieviele Personen an jedem Tag auf meiner Seite waren, welche Beiträge gelesen und welche Bilder angesehen wurden. Sogar aus welchem Land ihr Leser kamt, hat man mir gezeigt!

Seit ein paar Tagen habe ich wieder ein kleines Progrämmchen, welches meine Leser zählt.
Damit bin ich auch erstmal zufrieden. Eigentlich.

Ab und zu nehmen Personen Kontakt mit mir auf, die irgendetwas im Internet verbreiten wollen und meine Hilfe wünschen. Dabei geht es meist um eine bestimmte Gruppe, die erreicht werden soll.
Und ich frage mich dann, ob diese Gruppe überhaupt meinen Blog liest..

Ich freue mich über eure Kommentare!
Das zeigt mir, dass ihr da seid und „mich“ lest.
Schreibt mir doch ruhig mal, ob ihr auch Mama oder Papa seid, meine Storys einfach nur so lest oder vielleicht mit Kindern arbeitet!

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass eine Cousine meiner Oma meine Einträge liest! Verrückt!
(Gleich mal liebe Grüße in die Pfalz!!!)

Nochmal zur Erinnerung:
Schreibt mir kurz an marit@mamasbusiness.de und ihr bekommt SOFORT eine Mail, wenn es hier einen neuen Eintrag gibt!

 

Und jetzt verbreite ich gleich mal was Schönes:

Kennt ihr www.stylesyoulove.de ?
Auf dieser Seite, die sich um Mode, Stil und Schönheit dreht, gibt es was ganz Neues für Mamas und die, die es werden wollen.

Einen Schwangerschafts-Guide!

Auf 72 Seiten geht es um:

  • Styling-Tipps für 5 verschiedene Mum-Typen
  • Eine hilfreiche Packliste für das Krankenhaus
  • Ideen und Rezepte für die perfekte Baby-Party
  • Beauty- und Make-up-Tipps für Deinen Style-Typ
  • 10 natürliche und organische Rezepte für Cremes, Masken und vieles mehr
  • 10 Do It Yourself-Anleitungen für tolle Schwangerschaftsmode

Die 72 Seiten könnt ihr hier downloaden und ganz entspannt blättern.

 

Umstandsmode

 

Bowle-Rezept für Schwangere

Bowle

 

BabyShower-Party

Showerparty

 

Ich mag die Rezepte, die schnellen Beauty-Tipps, die Ideen für eine Baby-Party und die Homepages, die zu den Themen vorgestellt werden.

Mir gefällt’s! Euch auch?

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.