Noch mehr Gute Nachrichten!

22. November 2023

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich euch ein Buch voller guter Nachrichten vorgestellt.

Hier war das!

Wenn es sonst nichts mehr gibt, was wir uns wünschen… was wir verschenken können… was Leute brauchen… was zuhause noch fehlt…

… dann fehlen sie oft: Die Guten Nachrichten!

Es gibt gute Nachrichten. Aber ich muss wirklich graben, danach suchen, meine Augen weit aufmachen. Und dann finde ich sie. Und dann weiß ich, dass es die guten Nachrichten, die guten Entscheidungen und die guten Menschen noch gibt.

Wie die Geschichte aus Schweden, von vor ein paar Tagen.
Diese Nachricht hat mich so berührt.

Hier lesen! (Werbelink)

Martin Smatana liebt gute Geschichten, schon als Kind!
Fest entschlossen hat er sich auf die Suche nach guten Nachrichten gemacht.
Und er stellt fest: Es sind gar nicht wenige!

Gute Nachrichten müssen nicht immer riesengroß sein. Es sind oft die kleinen Dinge im Alltag. Sie passieren überall auf der Welt, aber sie gehen oft in der großen Masse der Nachrichtenagenturen unter…

Also hat der Autor Martin Smatana sich entschieden, noch mehr gute Nachrichten zu erzählen. Mit seiner ganz besonderen Kreativität auf den Buchseiten erzählt er 52 neue Geschichten, die das Herz berühren, zum Nachmachen inspirieren und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Für jede Woche des Jahres eine gute Nachricht!

Ich zeige euch meine Lieblinge:

Das Buch ist am 29. September 2023 im Pattloch Verlag erschienen.
(Werbelink)
Es hat 112 Seiten und kostet 14.00 Euro.

Ich bin sehr dankbar für das Rezensionsexemplar.
Diese Nachrichten machen einen Unterschied in der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert