Nichts für schwache Nerven

16. Dezember 2020

Vor ein paar Tagen bekamen wir einen Brief.
Irgendwas von „Vorladung“ und „Polizei“ und „Körperverletzung“ stand da.

In jener Woche fiel unsere neue Heizung aus, unser Jüngster hatte einen Unfall und wir lasen diesen Brief und dachten beide: Nicht schon wieder! Mein Herz schlug schneller, wir lasen und lasen und konnten den Sinn und Inhalt irgendwie nicht erfassen…

Nach angespannten Minuten fanden wir einen winzigen Hinweis, dass es sich um ein Escape Game handelte. Puuh…

Escape Berlin, wo wir im August spielen durften, schrieb uns diesen Brief, um uns Neuigkeiten zu erzählen – die wir ziemlich toll fanden, nachdem wir den Schock verarbeiten konnten.

Quelle: home-escape.de

Escape Berlin hat eine Home Edition entwickelt
(Werbelink)
Ein EscapeGame von zuhause aus!

Wer sich anmeldet, bekommt Post und Anrufe, kann Einfluss auf die Geschichte nehmen, muss aktiv werden, mit Protagonisten kommunizieren und hat einige Wochen Zeit, den Fall zu lösen.
Aufgrund des hohen Realitätsbezuges wird das Spiel für Personen ab 16 Jahren empfohlen.

Total neu und spannend, oder?

Es gibt
… das Abenteuer-Spielebuch „Flucht vor Sherlock
… „Sherlock Junior„, die Kinder Edition mit Post aus London

…aber für das erste Real Life Escape Game in Deutschland „Sherlocks Erbendarf ich euch heute einen Gutschein Code anbieten!!

Gutschein Code: HOBL72B9779
Gültig bis: 25.12.2020
Wert: 30€

Wer traut sich??

Quelle: home-escape.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.