Moment des Tages

Ich habe ein Video wiedergefunden.
Beim ersten Angucken mochte ich es schon. Und es trägt – sogar an diesem grauen nassen Novembertag – dazu bei, meine Laune zu bessern und ein gutes Gefühl in mir aufkommen zu lassen.
Es lohnt sich, darüber nachzudenken und den Tag in seinen Details zu sehen.
Was war dein „Moment des Tages“?

Ich denke daran,
– dass ich die neu gekaufte Kleidung zuhause anprobierte und mich schön fand.
– dass ich nach einer Nacht mit vielen verstopfte-Nase-Unterbrechungen mit Frühstück am Bett geweckt wurde
– dass mein schreiendes Baby nach dem Besuch beim HNO-Arzt merkte, dass die Nase wieder frei ist und lächeln konnte.
– dass ich bei Wind und Regen unterwegs war, nass geworden bin und gefroren habe – aber dass es mir gut ging.
– dass die Wartezeit beim Arzt kürzer als befürchtet war und mein Sohn ein Lächeln auf die ernsten Gesichter der Menschen im Wartezimmer gezaubert hat.
– dass ich kleine Nachrichten von Freunden bekam, die ein Lächeln auf mein Gesicht zauberten.
– …

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jNVPalNZD_I&feature=player_embedded]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.