Hallo April!

01. April 2021

Hallo, schönster Monat!
In den letzten Tagen haben wir das Wetter schon so richtig genossen, im Garten gegrillt, die Kinder sind sogar schon mit dem Wasserschlauch herum gerannt. Trotz aller Unsicherheiten und neuen Regeln fühlt sich das schon so gut an!

Im April werde ich…

… Osterkekse dekorieren.
… das Osterfest mit den Kindern vorbereiten.
… das schönste Fest der Auferstehung feiern.
… meinen 36. Geburtstag feiern!
… mein Gesicht in die Sonne halten.
… viel mit FlipFlops laufen.
… sehr vielen Freunden und Familienmenschen zum Geburtstag gratulieren.
… die Sommerschuhe, Sommermützen und Sommerjacken in die Garderobe legen.
… wieder YouTube Sport machen, weil Joggen trotz mehrerer Versuche und Anläufe einfach nicht mein Ding ist.
… ein Doula-Kennlerngespräch haben.
… einen neuen, wieder angepassten Kindergarten-Alltag haben.
… mit den Schulkindern in den Schulalltag starten.
… viel im Garten arbeiten.
… neue Blog-Aufträge vorbereiten.
… im Garten sitzen, hoffentlich mit Freunden.
… mit der Familie auf der Terrasse grillen.
… das Schöne im Alltag finden!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.