Familien-Kalender: April

Weil ich vielleicht Anfang April keine Zeit haben werde und vielleicht auch nicht will, schicke ich euch heute schon den Family-Kalender von MOPS für April. (Es wird Zeit, dass ich einen deutschen Namen für MOPS finde…)

 

April

Hier ist der Link zur PDF Datei

Und als kleine Vorschau schreibe ich euch kurz was zu jedem Tag auf.
Viel Spaß damit!
Auf glückliche, kreative Familien und einen schönen April uns!

 

1. Rezepte als Aprilscherz
2. Ein Oster-Dessert
3. Schöne Karfreitags-Bastelidee
4. Ideen zum Ostereier-suchen
5. Ein Osterlamm basteln
6. Haferflocken-Frühstück
7. Wozu Zahnpasta noch gut sein kann
8. Puppen-Haar reparieren
9. Kreative Bilderrahmen
10. Geschwister-Tag: Teamwork-Spiele
11. Bettwäsche verschönern
12. Tolle Apps für Kleinkinder
13. Linsen-Curry-Gericht mit 5 Zutaten
14. Selbstgemachtes Brot und Marmelade
15. Tax-Day in Amerika
16.
17. „Frozen“-Kleider zum Ausdrucken und Basteln
18. Schlaue Haushaltstipps
19. Fahrrad-Tag: Rad fahren mit Kindern
20.
21. Aus Kleid wird Schal
22. Ein Küchen-Garten-Experiment
23. Küken basteln
24. Ein Wochenende als Ehepaar verreisen
25. Malen mit Watte
26. Wunderbare Spiele für Babys
27. Garten-Bücher für Kinder
28. Schmuck selbstmachen
29. Ein Faß voller Dates
30. Haferflocken Cookies

Comments

  1. Carina says:

    Liebe Marit,
    es freut mich sehr, dass ihr wieder wohlbehalten auf unserer Seite des Landes angekommen seid.
    Danke für deine Blogeinträge über das ferne Amerika, das mir nun gar nicht mehr so fern scheint.
    Dein Schreibstil ist echt toll und ich lese immer wieder gerne deine Blogeinträge. Es ist auch schön zu lesen, was dich gerade bewegt und wo du gerade stehst.
    LG Carina

    1. Marit says:

      Ach danke, das freut mich sehr!
      Viele Grüße,
      Marit.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.