Eine besondere Einladung

27. August 2019

„Shaun das Schaf, oh Shaun das Schaf
macht gerne Mist, kennt jede List,
ist niemals brav.
Denkt immer daran
was der alles kann.
Oh sei nicht brav, sei Shaun das Schaf.“

Na, wer kennt das?
Wer hat sofort den Ohrwurm im Kopf?

Shaun das Schaf ist so ein Film, der bei uns irgendwie immer geht. Wenn wir uns für nix anderes entscheiden können. Einige gruselige Folgen lassen wir aus – aber meist lachen die Jungs sich kaputt. Alle drei. So ein kleines witziges Schaf mit verrückten Ideen und diesem einzigartigen Blick – sehr lustig.

So.. und als Blogger-Familie sind wir immer sehr begeistert, wenn wir eine Einladung ins Kino bekommen. Kino ist aufregend. Kino machen wir selbst nicht so oft. Kino ist etwas Besonderes.

Und jetzt ratet, was passiert ist!

„Am Samstag, dem 21. September wird der Film im Rahmen eines kunterbunten Events in Berlin gezeigt. Wir freuen uns, dass wir rund um den Film mit zahlreichen Attraktionen und außerirdischem Spaß für die ganze Familie aufwarten können.“

Wir werden vor allen anderen zur Filmpremiere von SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM gehen! Habt ihr Lust auf den Trailer?

Und ich würde das alles ja nicht so ausführlich schreiben, wenn da nicht auch etwas für euch dabei wäre. Richtig?

Es ist nämlich natürlich was Schönes für euch dabei!

Tadaaa!

Ich darf zwei Familientickets verlosen und euch mit zur Premiere nehmen! Jetzt könnt ihr euch schon überlegen, ob ihr euch mehr auf Shaun oder auf mich freut 😉 😉

Berlin
21. September 2019
12:00 Uhr – 16:00 Uhr

Unter allen Lesern, die mir hier einen Kommentar schreiben, darf ich zwei Personen auslosen, die jeweils bis zu 3 Begleitpersonen mit zur Veranstaltung nehmen können.

Ich werde die Namen der Gewinner den Veranstaltern weitergeben und somit steht ihr dann auf der Liste. Mit eurem Kommentar erklärt ihr euch mit der Weitergabe der Daten einverstanden.

Ist das was?

Bis zum 14. September 2019, 10:00 Uhr  dürft ihr kommentieren
Ich freu mich schon!

Comments

  1. KRAUSE TABEA says:

    Spannend und Witzig sieht der Film aus den mag ich Gucken hat meine Tochter Talita gesagt. Wir finden der Film sieht wirklich gut gemacht aus und beim Trailer bekommt man echt Lust ihn anzuschauen. Also wir waeren als Familie gerne mit bei der Filmprimiere am Start. L. Gruesse Familie Del Aguila Krause

  2. Damaris Hilliger says:

    Das wäre lustig, wir wären gerne dabei 😉 Das wäre tatsächlich das erste mal Kino für unsere…

  3. Michaela Plentz says:

    Hallo Marit, das wäre schon cool. Ich habe mich schon oft gefragt wie unsere Jungs sich wohl verstehen würden und bei dem Trailer sagte unser Großer: Also, den würde ich schonmal gerne sehen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.