DIE CROODS – Alles auf Anfang

06. Juli 2021

Verlosung beendet
Werbung

Es gibt wirklich nicht viele Filme, die alle unsere Kinder richtig gut, richtig lustig finden und richtig oft gucken können.

„Die Croods“ ist einer davon.
Es geht um eine etwas spezielle Höhlenmenschen-Familie, die von einem ängstlichen Vater angeführt wird und nur das tut, was sie immer getan hat: Überleben. Kein Risiko eingehen.
Als aber ihr Zuhause, die sichere Höhle, plötzlich einstürzt, sind sie gezwungen, sich auf Veränderung einzulassen.

Teil 1 ist schon aus dem Jahr 2013 und das ist ein wirklich witziger und bunter Film.

Am 08. Juli 2021 kommt „Die Croods – Alles auf Anfang“ in die Kinos!

Wir können den mehrfach verschobenen Start-Termin gar nicht mehr abwarten. Im zweiten Teil macht sich die Familie nämlich nach allen Aufregungen und Strapazen aus Teil 1 auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Und sie stellen fest, dass sie nicht allein auf der Welt sind…

Photo Credit: DreamWorks Animation LLC

(Mit den deutschen Stimmen von Uwe Ochsenknecht, Janin Ullmann, Dalia Mya, Chris Tall)

Auf YouTube könnt ihr euch gern schon den Trailer hier ansehen.

Und jetzt habe ich noch eine kleine Überraschung für euch:

Zum Filmstart von „Die Croods – Alles auf Anfang“ darf ich zwei Fanpakete unter euch verlosen.
Im Paket findet ihr:

das Hauptplakat
einen Plüsch-Schlüsselanhänger (verschiedene Motive)
eine Plüsch-Gürteltasche (verschiedene Motive)
ein Activity Sheet inkl. einer von vier Masken

Für euch alle gibt es schon jetzt jede Menge Spaß und Vorfreude, wenn ihr auf den nächsten Link klickt:

http://croods-film.de/DieCroodsAllesAufAnfang_SpielundSpass.pdf

Wer ein Fan-Paket gewinnen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar. Die Verlosung endet am 12. Juli 2021 um 20:00 Uhr. Nur Kommentare unter diesem Beitrag werden gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Die Gewinner erklären sich bereit, dass ich die Adresse ausschließlich für den Versand des Paketes nutze.

Viel Erfolg!

Comments

  1. Erika Kasdorf says:

    Oh wie cool!!!🤭🤩 Das wäre wirklich was für meine Kinder, an einem Familien-Samstag-Abend!!!👏👏

  2. Steven Haupt says:

    Unsere ganze Familie liebt diesen Film ebenso und ich weiß gar nicht, wie oft wir den schon geguckt haben?! Wir freuen uns riesig auf den „zweiten“ Teil.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.