Auf ein Neues!

In den letzten Tagen ist viel passiert, und der Blog ist nicht der Einzige, der zu kurz kommt.
Wir haben feierlich das letzte Türchen geöffnet, wunderbare Weihnachtsfesttage verbracht, tolle Geschenke verteilt und bekommen, leuchtende Kinderaugen gesehen, die Masse an Eindrücken verarbeitet, Liebe und Versorgung von unseren Familien erfahren, ausgeschlafen, mit tollen Gästen, Feuerzangenbowle und Pfannkuchen ins neue Jahr gefeiert, versucht, unserem Sohn die Angst vor Raketen, Weihnachtsmännern und Wunderkerzen zu nehmen, ausgeruht, IKEA besucht, Baumärkte besucht, die Zooabteilung in den Baumärkten bestaunt, Kisten gepackt, über Wandfarben diskutiert, Farben gekauft, Farben wieder zurück gebracht, die neue Hebamme kennengelernt, alte Tapeten fröhlich zerfetzt, Wände gestrichen, viel Hilfe bekommen, den neuen Namen hinters Türschild geklebt, uns gefreut, von neuen Möbeln und Zimmern geträumt und wir haben neue Pläne ….

Jetzt liegt eine volle Woche vor uns, auf die ein voller Monat folgt.
Ich bin begeistert, wie gut Emilian dabei ist und mitmacht, obwohl versehentlich des Öfteren eine Mahlzeit ausfällt oder ein Mittagsschlaf verschoben wird. Er hat so gute Laune, lernt alle Wörter, die man ihm vorquatscht, liebt seine fünf neuen Schleich-Tiere und genießt es, so oft seine Verwandten zu sehen. Er mag unser neues Haus, weil in seinem Zimmer eine Mini-Küche steht, die er zu Weihnachten bekommen hat. Ich bin froh, dass ihm die Familie und die neuen Spielsachen das Fremde, Neue verschönern und dass er gute Erinnerungen sammeln kann.

WordPress hat mir eine Zusammenfassung meines Blog-Lebens geschickt und in diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes neues Jahr und hoffe, dass ihr nicht zu sehr auf neue Einträge warten müsst.

Erfreuliche Zahlen
Ein New York City U-Bahnzug faßt 1,200 Menschen.
Dieses Blog wurde in 2011 etwa 5.500 mal besucht.
Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 5 Fahrten nötig.
In 2011 gab es 63 neue Posts, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Blogs auf 75 Posts. Es wurden 102 Bilder hochgeladen, das macht 365mb an Bildern.
Das entspricht etwa 2 Bildern pro Woche.

Mit 82 Besuchern war der 17. Mai der geschäftigste Tag des Jahres.
Faszination war der beliebteste Post an diesem Tag.“

Comments

  1. Elsa says:

    Liebe Marit, ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und gute Stimmung. Denk bitte auch an deine Ruhephasen jedenTag – ganz wichtig!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.