12 von 12 im April

Als es heute Morgen so regnete, stellte ich mich auf einen ruhigen, gemütlichen Regen- und Haushaltstag ein.
Gut, dass es (wie typisch im April) doch noch besser draussen wurde!

Hier sind unsere 12 von 12 im April:

6:40 Uhr
Liam wird wach, sucht seinen Nuckel, schläft aber (mit meiner Hilfe) nochmal bis nach 8:00 Uhr.

1

9: 12 Uhr
Konversation mit meinem Mann. Wir planen einen Familienurlaub in Italien!

2

9:42 Uhr
Beide Kinder spielen gern mit der Schnur des Wärmestrahlers, wenn sie auf dem Wickeltisch liegen.

3

10:09 Uhr
Das Beste an jedem Morgen!

4

10:54 Uhr
Emilian am Klavier

5

14:34 Uhr
Ich freue mich jeden Tag über meine Blumen! Die draussen wachsen fröhlich vor sich hin und die drinnen haben hier hoffentlich auch ein langes Leben.

6

16: 41 Uhr
Wir genießen eine Mango, weil Emilian es sich gewünscht hat.. und weil ich mal wieder diesen Mango-Entkerner probieren wollte. Klappt gut!

7

18:01 Uhr
Die Sonne scheint! In unserem Garten! Ich liebe es!

8

18:02
Liam ist mutig und rutscht mit Papa

9

18:07
Frühling! Erkennt jemand die Pflanze?

10

18:20 Uhr
Papa ist nochmal schnell zu Lidl gegangen und wir warten oder laufen ihm schonmal entgegen…

11

19:38
Kurz und knapp vor Ladenschluss habe ich mit Liam neue Nuckel gekauft, weil wir seinen verloren haben. Am Abend haben wir ihn natürlich wieder gefunden… aber es gab keinen Stress. Und ich hab es genossen, diese wunderbare Abendluft in Ruhe um mich zu haben!!!

12

 

Übrigens:
Hier gibt es alle Blogs, die heute bei 12 von 12 mitgemacht haben.
Es waren 360!!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.