Herbst-Reiz

Abgesehen von der ungewohnten Kälte und der erbarmungslosen Dunkelheit hat der Herbst für uns auch seine Reize. Schließlich gibt es ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung…

 

Wunderschöner Park am See

Der morgendliche Blick aus dem Fenster
(auf der Suche nach Hunden, großen Autos, Bauarbeitern…)

Spaziergang

Staunen an der Baustelle

Mit Mama backen

 

Erfolgserlebnis auf dem Spielplatz

 

Comments

  1. Marit says:

    An die Hubschrauber erinnere ich mich. Aber dass wir auch so am Fenster standen.. 🙂

  2. Elsa says:

    Weißt du eigentlich, dass ihr mehrfach täglich in Velten genau so am Fenster gestanden habt? Ihr hab immer nach den Hubschraubern geguckt und das Geräusch nachgemacht „Bub, bub, bub, bub………“

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.