Hallo Mai!

Komm lieber Mai und mache das Wetter bitte warm!
März und April waren mehr Winter als Frühling – dann freue ich mich jetzt eben nochmal darauf.

Wir hatten heute einen schönen Großfamilien-Tag am Wannsee, gestern war ich zum ersten Mal im Leben auf einem Kirschblütenfest! Ich war im rosa Himmel!

Im Mai werde ich…

… zum letzten Mal mit Emilian zum Schwimmkurs gehen. Wir sind stolz auf ihn und sind gespannt, ob er es schafft!
… Jari hoffentlich über die 4kg-Grenze und noch viel weiter bringen!
… den 2. Geburtstag meines Neffens feiern.
… meine Oma besuchen.
… Berlin bei „Berlin machen“ unterstützen.
… mich mit Freundinnen treffen.
… zu einer Tupperparty gehen.
… in Potsdam beim „FamilienMutMachTag“ sein.
(Wer Interesse hat mitzukommen, bitte gern bei mir melden!)
… eine special LadiesNight draussen im Grünen veranstalten.
… meinen Garten verschönern.
… draussen im Grünen sein… Britzer Garten, Zoo, Erdbeerhof.
… meine Fußnägel lackieren und FlipFlops tragen!
… Büchereibücher vorlesen.
… müde sein.
… mehr auf der Terrasse sitzen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.