Freitags-Füller

Es ist Freitag und ich fülle meine Freitags-Sätze aus.
Von http://scrap-impulse.typepad.com/

1.  Die einzige Frage ist niemals die einzige.

2.  Wie viel Freude und Trauer, Erfolg und Versagen, Glück und Unzufriedenheit kann ich als Mutter an einem Tag ertragen?

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffee, Blumen, mein iPhone.

4.  Mittagsschlaf mit meinen Kindern MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne TABU, Nobody’s perfect, PS-Dance, Quirkle und Memory (mit Emilian).

6. Eine volle Windel überwältigt meinen Geruchssinn immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert mit Freunden , morgen habe ich eine besondere Schmuckparty bei mir zuhause geplant und Sonntag möchte ich in die Kirche gehen und die letzten Sommertage genießen!

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.