12 von 12 im März

Heute haben wir es uns gut gehen lassen. Die Sonne schien, Papa hat von zuhause gearbeitet und die Jungs waren echt gut drauf.

Heute, am 12. März 2013, …

 

… haben wir uns gleich am Morgen über eine neue Tröte gefreut. Emilian hat das gestern zum ersten Mal gesehen und gehört und hat sich erstmal ordentlich erschrocken. Seit dem liebt er sie aber.

1

 

… haben wir den Kinderwagen über Nacht draussen stehen gelassen. Ups!

2

 

… habe ich mich über Emilians Quatsch-Tanz für Liam gefreut.
Beide hatten ihren Spaß!

3

 

… und an allen anderen Morgen liebt es Emilian, lange im Body umherzuhopsen und zu puzzlen.

4

 

… haben wir feierlich ein Geschenk für Liam ausgesucht.
Ergebnis gibts zum Geburtstags-Blog.

5

 

… habe ich eine tolle Deko-Idee bei IKEA entdeckt!

6

 

… hat Emilian eine Kinderportion bekommen und Liam zum ersten Mal auch. Und beide haben den ganzen Teller leergegessen!!!

7

 

… haben wir uns extra lange in der IKEA-Kinderabteilung aufgehalten.

8

 

…gibt es für euch ein Brüder-mit Tomatenmund-Foto!

9

 

… hat die Joghurt-Reiswaffel vom neuen Teller gleich viel besser geschmeckt!10

 

… hat Emilian mal wieder seinen Regenschirm entdeckt.
Er liebt ihn.. und würde sich über viel mehr Regen freuen.

11

 

… durfte Mama eine Thaimassage genießen!

12

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.